|
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Wolfsburg würde mit Sicherheit 20+ ausgeben für Reus.
Außerdem sollte man doch bitte mal aufhören deutsche Spieler schlecht zu machen/runterzureden. Vielleicht liegt es daran, dass manch Bayern-Fan automatisch dazu neigt potentielle Neuzugänge von anderen deutschen Clubs kleinzureden oder daran, dass man noch nicht gemerkt hat wie der Wert des deutschen Spielers gestiegen ist. Reus ist konstant grandios (Noten, Scorer), spielt den modernen schnellen Fußball, ist jung, fit, mental beständig, bescheiden/Teamplayer usw.
Ein perfekter Offensivspieler, der meines Erachtens mind. 20 Mio. wert ist.
-------------------- Man ist entweder anti Faschismus oder pro Faschismus. Es gibt nichts dazwischen.
Lernt aus der Geschichte.
|
Posted: 13.11.2011, 09:12 Uhr |
| Info | Posting ID: 5161084 |
|
|
|  |
 |
Timeus
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
Wolfsburg würde mit Sicherheit 20+ ausgeben für Reus.
Außerdem sollte man doch bitte mal aufhören deutsche Spieler schlecht zu machen/runterzureden. Vielleicht liegt es daran, dass manch Bayern-Fan automatisch dazu neigt potentielle Neuzugänge von anderen deutschen Clubs kleinzureden oder daran, dass man noch nicht gemerkt hat wie der Wert des deutschen Spielers gestiegen ist. Reus ist konstant grandios (Noten, Scorer), spielt den modernen schnellen Fußball, ist jung, fit, mental beständig, bescheiden/Teamplayer usw.
Da bin ich eigentlich sogar ganz bei Dir, nur wird außer Bayern und meinetwegen auch Wolfsburg nie im Leben einer soviel Geld ausgeben. Und bei Bayern bezweifle ich es auch, da muss es schon ein Spieler sein den man unbedingt als absolute Stammkraft will (Gomez, Neuer). Das könnte höchstens dann eintreffen wenn man irgendwann Robben wirklich aufgeben will
Und im Ausland sollte er wenn zu einem Team gehen das ihn wirklich weiterbringt und da sehe ich nicht soviel Kanidaten außer Arsenal wo er auch sehr gute Einsatzchancen hätte und trotzdem die CL fast sicher wäre.
|
Posted: 13.11.2011, 09:29 Uhr |
Beiträge: 29458 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010
| Info | Posting ID: 5161109 |
|
|
|  |
 |
Stingray
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
Nur, damit ich das mal einordnen kann: Wo siehst Du die Marktwerte von Kagawa und Marin? Wobei, ja, das mit Marin frage ich insbesondere deswegen, weil Du vor nicht einmal einem halben Jahr sagtest, es wäre "lächerlich, einfach lächerlich" zu glauben, dass man für den weniger als 10 Mio. bekommen würde (selbst wenn Bremen Geld bräuchte). Da würde ich gerne wissen, ob Du das nach wie vor so siehst um das dann mit den 20 von Reus ins Verhältnis zu setzen. Und bei Kagawa interessiert mich auch, wie Du den dann so siehst und wo der sich im Vergleich zu diesen beiden einordnet.
-------------------- Choo Choo.
|
Posted: 13.11.2011, 12:10 Uhr |
Beiträge: 27871 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000
| Info | Posting ID: 5161315 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.