|
Tinga
MoonSurfer 5000

|
Sorry, aber es glaubt doch niemand ernsthaft, dass Kevin Großkreutz den BVB einfach so von sich aus verlässt aufgrund irgendeiner leicht besseren sportlichen Perspektive oder ein bisschen mehr Geld (es ist jetzt nicht so, dass er am Hungertuch nagen wird)? Großkreutz hat sein ganzes Leben lang auf seinen einen großen Traum hingearbeitet für das Team, dass schon immer sein Lebensinhalt war, Fußball zu spielen. Und jetzt wo er es erreicht hat und das Leben lebt, dass er sich immer erträumt hat, haut er ab?
Sorry, aber das ist Bullshit. Großkreutz wird sich solange das Trikot des BVB überstreifen, bis der Verein entweder sagt: "Wir geben dir keinen neuen Vertrag mehr", oder "Geh, bei uns wirst du keine Minute mehr spielen" oder "Bitte geh, wir brauchen dringend das Geld".
Zitat: Original geschrieben von Jiri Nemec:
Ich frage mich ehrlich gesagt, wie dieser Herr sich in einem fremden Land zurechtfinden soll.
Jones hat auch bereits im Ausland gespielt. Es scheint also zu funktionieren. Gut der ist ja aber auch Halb Amerikaner.
Aber welche elementaren Dummköpfe haben es denn im Fußball geschafft sich in einem fremden Land zurecht zufinden? Mega viele. Als Profi bekommst du da ja mehr als genug Unterstützung.
-------------------- Fire Kubiak!
|
Posted: 09.11.2011, 11:15 Uhr |
| Info | Posting ID: 5154102 |
|
|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Hey, Jermaine ist Sohn eines US-Marines. Die können alles. Auch Englisch. 
Zitat: Original geschrieben von Tinga:
Sorry, aber das ist Bullshit. Großkreutz wird sich solange das Trikot des BVB überstreifen, bis der Verein entweder sagt: "Wir geben dir keinen neuen Vertrag mehr", oder "Geh, bei uns wirst du keine Minute mehr spielen" oder "Bitte geh, wir brauchen dringend das Geld".
Das dachte ich bis zum Sommer auch von Manuel Neuer.
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 09.11.2011, 11:18 Uhr |
Beiträge: 71445 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 5154103 |
|
|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Mal ganz allgemein gesprochen: im S04-Forum wurden bei dem Gerücht jetzt mal wieder Stimmen laut, dass Arshavin mittlerweile ja viel zu alt sei. Kann es sein, dass derzeit ein unvergleichbarer Jugendwahn überall herrscht? Natürlich ist ein Spieler mit 30 jetzt nicht mehr der jüngste, aber mir kommt es irgendwie so vor als wolle man heutzutage am liebsten nur noch übertrieben gesagt Spieler im A-Jugend Alter auf dem Platz stehen haben und sobald mal die 3 vorne steht, sind die nur noch gut für die Altherren.
Ich habe so meine Zweifel, dass zwanghafte Jugend so immer der richtige Weg ist...
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 09.11.2011, 15:14 Uhr |
Beiträge: 71445 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 5154357 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.