|
Buschi
MoonSurfer 20000

|
Die Sache ist denke ich ganz einfach: Lukas will nicht unbedingt weg, das ist klar. Er ist schließlich damals nicht zurück gekommen, um dann in 2 Jahren wieder zu verschwinden. Er will mit seinem Verein und seiner Stadt wieder in bessere Zeiten blicken können. Dafür muss der FC ihm allerdings auch eine dementsprechende Perspektive aufzeigen können. Das ging halt die letzten beiden Jahre total in die Hose durch etliche Trainerwechsel und schwankende Leistungen. Ich denke allerdings, das sich Lukas seit seiner Rückkehr noch nie so wohl gefühlt hat wie momentan. Man hat den perfekten Trainer für ihn mit Solbakken, man hat ein ansprechenendes Team, das an einem guten Tag jede Bundesliga-Mannschaft schlagen kann ( aber auch gegen jede verlieren kann) und man hat endlich mal wieder sowas wie Ruhe im Umfeld. Dazu ist es November und der FC steckt nicht in akuten Abstiegsängsten, wann gabs das zuletzt? Jetzt kommt es halt drauf an, wie weit Lukas bereit ist, dem Klub entgegen zu kommen. Er ist schon Topverdiener , das ist klar. Allerdings wird ihm unter anderem das Topangebot von Galatasaray ( 4 Millionen Euro Verdienst) gezeigt haben, was für ihn möglich wäre. Ich bin gespannt, was im Winter passiert. Eins ist klar: Gelingt es Finke, Podolski zu halten und mit ihm zu verlängern, wird halb Köln ihm die Füße küssen.
-------------------- Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!
PS4: Cologne_Kune
|
Posted: 02.11.2011, 18:51 Uhr |
Beiträge: 59272 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| Info | Posting ID: 5139355 |
|
|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Mensch, es steht ein Europa League Spiel an, also machen wir mal ein wenig Unruhe beim FC Schalke 04... 
Zitat: Wechsel schon im Winter? - ManU heiß auf Huntelaar
Ist Schalkes Klaas-Jan Huntelaar (28) reif für die Insel?
Nach BILD-Informationen steht der Holländer ganz oben auf dem Wunschzettel des englischen Top-Klubs Manchester United! Trainer-Legende Sir Alex Ferguson (69) will den Knipser schon in der Winterpause nach England holen.
Kein Wunder! Huntelaar hat sich auf Schalke zur Tor-Maschine entwickelt: 19 Spiele, 21 Treffer – eine Giganten-Quote. Heute gegen Larnaka will er Schalke in die K.o.-Runde der Europa League böllern!
Manager Horst Heldt (41) zu BILD: „Es ist völlig normal, dass ein Spieler in dieser Top-Form auch für andere Klubs interessant ist. Es gibt aktuell aber kein Angebot für Klaas.“
Noch nicht...
Angeblich will ManU Stürmer Dimitar Berbatov (30/nur 4 Liga-Spiele/kein Tor) zum Tausch anbieten. Heldt grinsend: „Über diesen interessanten Vorschlag muss ich mal eine Nacht schlafen.“
Huntelaar selbst fühlt sich auf Schalke extrem wohl. Bei seinen letzten beiden Vereinen Real Madrid und AC Mailand saß er hingegen häufig auf der Bank. Weiterer Schalke-Vorteil: Huntelaars Familie wohnt direkt an der holländischen Grenze in Zevenaar – nur 97 Kilometer von Gelsenkirchen entfernt.
Doch kann Schalke seinen Top-Stürmer (Vertrag bis 2013/Marktwert: 15 Mio Euro) auch halten, wenn man in dieser Saison erneut die Champions League verpasst?
Heldt: „Wir müssen die Entwicklung des Vereins abwarten und schauen, wo die Reise hingeht.“
Huntelaar und Schalke – hört sich nach intensiven Verhandlungsrunden an...
Bild.de
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 03.11.2011, 05:24 Uhr |
Beiträge: 71453 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 5140673 |
|
|
|  |
 |
bills
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Wenn Götze sagen sollte, er will nur nach München, können die anderen Vereine ja bieten was sie wollen...
Und ich befürchte/denke, dass Hoeneß für einen Prestigetransfer Götze (ähnlich Gomez und Neuer) das Festgeldkonto "komplett" leerraumen würde
Deswegen schrieb ich ja hinzu dass er dann wohl eher ablösefrei gehen wird, denn wenn andere Vereine 50+ Mio bieten, kann man es den Fans unmöglich verkaufen dass er für sagen wir mal 35 Mio nach München geht. Es kann sein dass ich da total falsch liege, er das ist eben meine Meinung.
Aber bevor Götze, Reus oder wer auch immer nach München gehen, muss man auch die Möglichkeit haben sie einzusetzten, denn solange Ribery und Robben dort sind, werden diese wohl auch spielen, und falls nicht, wäre es wohl im Interesse des Vereins sie abzugeben, denn ich kann mir nicht vorstellen dass sie sich auf die Bank setzten und ruhig sein würden.
Ein Mittelfeld Schweinsteiger, Kroos, Götze, Müller und Reus wäre allerdings schon extrem geil.
|
Posted: 03.11.2011, 07:19 Uhr |
Beiträge: 10047 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005
| Info | Posting ID: 5140729 |
|
|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von STRIGGA:
Hachja, Huntelaar sagt immer wieder, dass er gerne verlängern möchte und was passiert? Es kommt eine Geschichte, dass er vielleicht schon im Winter weg ist.
Das wird sich heute Abend deutlich zeigen. Trifft er gegen einen - bei allem Respekt - unterklassigen Gegner nicht, ist er mit den Gedanken wohl schon bei Manchester United.
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 03.11.2011, 07:55 Uhr |
Beiträge: 71453 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 5140764 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.