|
Stingray
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Sharraz:
Naja, wenigstens ist er so ehrlich, dass er irgendwann wechseln wird.
Ja, gut, das ist auch einfach nicht unverständlich. Ich fände es schade, ihn bei den Bayern zu sehen, aber damit könnte und müsste ich auch leben. Ein Spieler mit dieser Klasse will natürlich bei einem Team spielen, mit dem man jedes Jahr Favorit auf Titel ist. Das kann leider Bayern sein, die ja immerhin auf 2 von 3 erreichbaren Titeln jedes Jahr absoluter Topfavorit sind. Bei den Bayern ist es quasi unmöglich, drei Jahre ohne Titel zu verbringen. Wenn schon, dann würde ich Götze natürlich lieber nach Barcelona oder Real gehen sehen, aber verständlich wäre ein Wechsel zu einem Weltspitze-Verein (und das ist Dortmund eben leider nicht) allerdings auch dann, wenn es nur die blöden Bayern wären.
Nun gut, immerhin ist Dortmund voll auf Kurs "Champions League Qualifikation" und das ist auch ein absolute realistisches Ziel. Das könnte die Zeit Götzes verlängern. Und auch wenn das natürlich ein heftiger Schlag für die Truppe wäre - ich glaube auch nicht, dass die Ambitionen Platz 2-4 ohne einen Götze nicht mehr erreichbar wären.
-------------------- Choo Choo.
|
Posted: 02.11.2011, 13:58 Uhr |
Beiträge: 27873 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000
| Info | Posting ID: 5138804 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Sharraz
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Stingray:
Ja, gut, das ist auch einfach nicht unverständlich. Ich fände es schade, ihn bei den Bayern zu sehen, aber damit könnte und müsste ich auch leben. Ein Spieler mit dieser Klasse will natürlich bei einem Team spielen, mit dem man jedes Jahr Favorit auf Titel ist. Das kann leider Bayern sein, die ja immerhin auf 2 von 3 erreichbaren Titeln jedes Jahr absoluter Topfavorit sind. Bei den Bayern ist es quasi unmöglich, drei Jahre ohne Titel zu verbringen. Wenn schon, dann würde ich Götze natürlich lieber nach Barcelona oder Real gehen sehen, aber verständlich wäre ein Wechsel zu einem Weltspitze-Verein (und das ist Dortmund eben leider nicht) allerdings auch dann, wenn es nur die blöden Bayern wären.
Nun gut, immerhin ist Dortmund voll auf Kurs "Champions League Qualifikation" und das ist auch ein absolute realistisches Ziel. Das könnte die Zeit Götzes verlängern. Und auch wenn das natürlich ein heftiger Schlag für die Truppe wäre - ich glaube auch nicht, dass die Ambitionen Platz 2-4 ohne einen Götze nicht mehr erreichbar wären.
Das kann man alles so unterschreiben. Wichtig ist nur, wenn er schon zu Bayern geht, sollen die mindestens 25 Millionen zahlen.
-------------------- Lass das Glotzen sein, greif ein!
|
Posted: 02.11.2011, 14:46 Uhr |
Beiträge: 18010 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007
| Info | Posting ID: 5138878 |
|
|
|  |
 |
Adam Bomb
MoonSurfer 20000

|
Irgendwann würde es dann aber auch mächtig eng werden bei den Bayern.
Wenn nächste Saison ein Marco Reus zum FCB geht, wovon ich derzeit leider ausgehe, dann wäre es schon extrem was da alles an Namen bei den Bayern rumläuft im Mittfeld.
Nur mal die offensiven Leute wie Ribéry, Robben, Reus, Müller und Schweinsteiger und dann noch ein Götze? Außerdem noch Toni Kroos, der ja unter seinem Mentor Heynckes wieder zur alten Klasse findet.
Das wäre ja fast schon ein wenig zu viel des guten. Natürlich sammeln die Bayern national immer die Créme de la Créme der Bundesliga ein und somit ist es fast folgerichtig, das sich ihr Interesse auf Reus und Götze fokusieren wird, aber alle können nun einmal auch nicht spielen und das sind definitiv alles Spieler, die zu schade für die Ersatzbank sind.
|
Posted: 02.11.2011, 14:51 Uhr |
Beiträge: 55928 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000
| Info | Posting ID: 5138888 |
|
|
|  |
 |
bills
MoonSurfer 10000

|
Wenn Götze so weiterspielt, wird er, wenn er denn zu Bayern gehen sollte, wohl nur ablösefrei dorthin wechseln, denn ich kann mir nicht vorstellen dass die Bayern bereit wären das zu zahlen, was ManCity, Barca, Chelsea, Real, ManU und vielleicht sogar Arsenal bereit wären zu zahlen, und mal ehrlich. Wenn diese Vereine 50+ Mio bieten, dann kann der BVB ihn nicht für viel weniger an die Bayern verkaufen.
|
Posted: 02.11.2011, 14:56 Uhr |
Beiträge: 10047 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005
| Info | Posting ID: 5138898 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von bills:
Wenn Götze so weiterspielt, wird er, wenn er denn zu Bayern gehen sollte, wohl nur ablösefrei dorthin wechseln, denn ich kann mir nicht vorstellen dass die Bayern bereit wären das zu zahlen, was ManCity, Barca, Chelsea, Real, ManU und vielleicht sogar Arsenal bereit wären zu zahlen, und mal ehrlich. Wenn diese Vereine 50+ Mio bieten, dann kann der BVB ihn nicht für viel weniger an die Bayern verkaufen.
Wenn Götze sagen sollte, er will nur nach München, können die anderen Vereine ja bieten was sie wollen...
Und ich befürchte/denke, dass Hoeneß für einen Prestigetransfer Götze (ähnlich Gomez und Neuer) das Festgeldkonto "komplett" leerraumen würde 
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 02.11.2011, 17:37 Uhr |
Beiträge: 126726 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 5139176 |
|
|
|  |
 |
Buschi
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Lionel Messi:
Poldi ist so viel Geld im Leben nicht wert.
Bei den heutigen Preisen auf dem Transfermarkt ist das ja nichtmal soooo viel. Denke schon, das Poldi an die 20 Millionen Wert sein dürfte, wenn er so weiter macht.
Tja, das ist halt die andere Geschichte. Alle freuen sich wenn er überragend für den FC spielt, ich mich natürlich auch. Aber gleichzeitig wird er auch mit jedem Tor ein paar Euro teurer, was die Vertragsverhandlungen im Winter angeht. Und sollte dieses Arsenal-Gerücht stimmen und die Summe dazu, wird man in Köln wohl schwer daran zu knabbern haben, dieses Angebot auszuschlagen, denn man wäre mit einem einzigen Transfer Schuldenfrei. Das ist ein ganz wichtiger Aspekt, den man nicht vergessen darf.
-------------------- Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!
PS4: Cologne_Kune
|
Posted: 02.11.2011, 17:55 Uhr |
Beiträge: 59272 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| Info | Posting ID: 5139218 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.