|
MrKothoga
MoonSurfer 1000

|
Arango ist wirklich gut investiertes Geld gewesen, abgesehen von den letzten Wochen/Monaten unter Frontzeck. Natürlich hatte man sich deutlich mehr Torgefahr erhofft (in Mallorca hat er deutlich mehr getroffen, aber auch deutlich weniger vorbereitet), aber Arango ist ein großartiger Fussballer der mit seine Pässen und Ideen unserem Spiel ungemein gut tut.
Bobadilla ist natürlich problematisch. Der Kerl lässt alle paar Monate bzw. jedes Jahr ein Spiel lang aufblitzen, dass er sein Geld locker wert sein könnte. Dieses Jahr gegen Wolfsburg, letzte Saison gegen Köln, das Jahr davor gegen Bremen (Adbennour dürfte heute noch Albträume haben). An diesen Spieltagen glaubt man einen der besten Stürmer der Liga vor sich zu haben, nur um dann für den Rest der Saison einen Spieler zu sehen, der viel zu viel will und dabei viel zu wenig zustande bringt. Bei Bobadilla ist es einfach eine Kopfsache, ob der noch ein brauchbarer Spieler wird.
Um auf Helmes zu sprechen zu kommen. Trotz seiner Kölner Vergangenheit wäre das ein klasse Transfer für uns. So sehr Hanke unserem Spiel auch helfen mag, so viel Potential Bobadilla auch besitzen mag, Helmes traue ich weiterhin zu konstant 12+ Tore zu machen und das würde uns enorm helfen. Oder aber jemand macht de Camargo richtig heile.
|
Posted: 01.11.2011, 13:46 Uhr |
| Info | Posting ID: 5136849 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Sharraz
MoonSurfer 10000

|
Hat noch niemand den Wechsel von Götze zum FCB aufgegriffen? (Oder kam das schon irgendwo?)
Zitat: In der Rückrunde werde er ganz sicher noch beim BVB spielen, so Götze. Doch niemand könne die nächsten Monate und Jahre voraussagen. Es gebe bestimmte Komponenten wie die persönliche Form, wie die Mannschaft und die Ergebnisse. "Aber natürlich ist der Erfolg des Vereins wichtig", ergänzte Götze. Und er müsse beim nächsten Verein Spaß haben "und ganz, ganz sicher sein, dass ich mich wohlfühle. Ich hätte jetzt nirgends das Gefühl, mich so entwickeln zu können wie beim BVB, deswegen mache ich mir auch momentan keine Gedanken." Götze, der immer noch zu Hause bei den Eltern wohnt, widersprach der Ankündigung von BVB-Geschäfstführer Hans-Joachim Watzke, der nach Interesse-Bekundungen des Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß einen Wechsel innerhalb der Bundesliga ausgeschlossen hatte. "Bayern-Interesse ehrt mich" "Das zeigt meinen Stellenwert. Und es ehrt mich natürlich, wenn ein großer Verein wie Bayern München Interesse an mir hat. Grunsätzlich kann und will ich nichts ausschließen", betont Götze, der sich Gedanken um seine Zukunft macht. "Richtig ist, dass ich mit meinem Berater einen Plan entworfen habe. der sieht vor, dass ich dauerhaft Champions League spiele das ist mein Ziel und mir wichtig."
Quelle: sport1.de
Die haben das aus einem Interview von Götze in der SportBild.
Naja, wenigstens ist er so ehrlich, dass er irgendwann wechseln wird.
-------------------- Lass das Glotzen sein, greif ein!
|
Posted: 02.11.2011, 13:32 Uhr |
Beiträge: 17986 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007
| Info | Posting ID: 5138762 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.