|
|  |
 |
|  |
 |
MarkHenry85
MoonSurfer 1000

|
Die Diskussion um Reus zurzeit ist natürlich völlig an den Haaren herbei gezogen. Das hatte ich aber 1 Seite vorher schonmal aufgezeigt...diese Ausstiegsklausel zum Ende der Saison, die Bild ja gut und gerne seit 2 Wochen in den Raum schmeisst, gibt es einfach nicht. Diese trifft erst 2013 in Kraft und ich denke zumindestens bis dahin dürfen wir uns noch weiter über Reus freuen.
Ansonsten wüsste ich auch nicht wieso er schon 2012 zu den Bayern wechseln sollte...würde meiner Ansicht nach (noch) keinen Sinn ergeben. Hier in Gladbach ist er ohne Zweifel Stamm und Führungsspieler...bei den Bayern wäre er nur einer von vielen und würde sich immer wieder mal auf der Bank befinden. Bei Spieler wie Robben,Ribery,Müller und Co bleibt das einfach nicht aus.
Bei uns kann er (verletzungsfrei) 34 Spiele von Anfang an bestreiten und sich gut weiterentwickeln (was in seinem Alter optimal ist)
Wenn wir in 2 Jahren dann international nicht vertreten sind dann kann er immer noch zu den Bayern wechseln und ich denke kaum einer würde es ihm dann übel nehmen.
Zur Helmes Sache nochmal:
Klar gibt es da den faden Beigeschmack das er bei den Kölner und den Leverkusener gespielt hat. Ich persönlich lege da in der heutigen Zeit zwar nicht viel drauf, aber ich kenn ja selbst genug die das als Problem sehen.
Ich sehs aber wie Boba und GenNext, das Helmes uns sportlich verstärken würde. Vorne fehlt einfach die Durschlagskraft und wir können nicht immer darauf hoffen das Reus trifft oder DeCamargo mal unverletzt bleibt.
Ich denke bei uns könnte Helmes nochmal zur alten Stärke finden, in Wolfsburg wurde er ja zuletzt von Magath kaum bis garnicht berücksichtigt (warum auch immer). Und sollte er tatsächlich für 2 Millionen zu haben sein dann kann man da gerne mal zugreifen. Jeglich beim GEhalt müsste Helmes dann wohl deutliche Abstriche machen....4-5 Millionen wird er bei uns mit Sicherheit nicht verdienen.
Wie schonmal gesagt, eine Offensive mit Arango,Reus,Camargo,Helmes und dann auf der Bank Herrmann,Hanke,Bobadilla würde mir sehr gut gefallen ^^
|
Posted: 31.10.2011, 17:59 Uhr |
Beiträge: 4407 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 07.09.2001
| Info | Posting ID: 5135125 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.