|
STRIGGA
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Aaron Rodgers:
F-U Heldt das gibts doch nicht:
Schalke holt Hildebrand . Gott wie ich das hasse. Wofür haben wir denn ne Nummer zwei und drei? Damit die, die Nummer eins vertreten wenn die mal ausfällt. Fährmann ist doch wohl zum Rückrundenstart wieder fit... damn bin ich sauer. Typischer Heldt Transfer. Fährmann hat von Anfang an nie ne faire Chance bei HH bekommen der hat immer wieder einen Torhüter ins Gespräch gebracht. Anstatt mal klar Stellung zu Fährmann zu beziehen. Und dann zaubert der die Hilde ausm Hut die selbst die Offenbacher in der 2. Liga nicht haben wollen. Man Man Man.
Unsere Nummer zwei ist ein 21-jähriger Torhüter, der am Samstag sein erstes Bundesligaspiel gemacht hat. Die Nummer 3 ist jemand, der sein letztes Pflichtspiel am 24. Spieltag der Saison 08/09 gemacht hat. Dass man hier auf Nummer sicher geht, finde ich völlig logisch. Ich freue mich auch nicht darauf, Timo Hildebrand im Schalke-Trikot zu sehen, aber aufgrund der Ausfallzeit von Fährmann sehe ich derzeit keine andere Alternative, als einen neuen Mann zu verpflichten.
Weiterhin: Heldt hat immer wieder einen Torhüter ins Gespräch gebracht? Heldt hat gesagt, dass man sich nach der ablösefreien Verpflichtung von Fährmann alles offen hält. Das halte ich für nur legitim. Ich gehöre durchaus zu den jenigen, die davon überzeugt sind, dass Fährmann sich langfristig durchsetzen kann, aber er zeigt eben aktuell an der ein oder anderen Stelle immer wieder Unsicherheiten. Auch jetzt wurde von Heldt gesagt, dass man nach seiner Verletzungspause langfristig auf Fährmann setzen wird. Sicher, im Fußball fallen solche Aussagen häufig, aber bis ein anderer Fall eintritt, steht diese Aussage.
Und was ist eigentlich ein typischer Heldt Transfer?
Beitrag editiert von STRIGGA am 21.10.2011 um 11:17 Uhr
-------------------- CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio
|
Posted: 21.10.2011, 11:09 Uhr |
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001
| Info | Posting ID: 5112166 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
King Ricochet
MoonSurfer 1000

|
@ Bills
Sry für mich besteht Frankfurts Fankultur nur aus pöbelden Spinnern. Und deine Reaktion auf meine (zugegeben etwas bissigen) Kommentar ändert nun nicht wircklich meine Meinung. Aber OK ich war etwas Aufgebracht und hab das auch provozierend geschrieben. ENTSCHULDIGUNG.
@ STRIGGA
Also ganz ehrlich jeder wusste doch an dem Tag als es hieß Fährmann kommt zurück nach Schalke das Schalke, wenn sie eine logische Fortsetzung des Schuldenabbaus tätigen wollen, nur den Ralf in die Kiste stellen weden. Und jeder mit dem ich gesprochen habe (das waren schon einige kannste glauben) stand zu dieser Entscheidung. Jeder hat gesagt: "Jo der Junge ist einer von uns und hat viel Potential." Nur ein gewisser Herr Heldt und teilweise Herr Rangnick haben da immer wieder zwischen gehauen. Jezt fällt er drei Monate aus, hat ein paar Fehler gemacht (die ein M. Neuer in dem Alter auch gemacht hat und die man auch machen kann/muss um besser zu werden). Und schon wird ihm ein neuer Torhüter vor die Nase gesezt der sich in der Reserve von EINTRACHT FRANKFURT fitgehalten hat. Ich rege mich nur teilweise über das hier und jetzt auf. Ich bin der Meinung man kann nur beurteilen wieviel Talent jemand besizt wenn man ihn auch spielen sieht (Unnerstall). Und mal ehrlich ich glaube nicht das es so auf den Keeper ankommen würde wenn wir auch nur ne halbwegs gute Abwehr hätten aber das ist ein anderes Thema. Was ich auch befürchte ist das, wenn Ralle wieder fit ist und Hilde ne halbwegs ordentliche Hinrunde hinlegt (was ich stark bezweifle) was kommt dann? Dann sehe ich nämlich durch all die Signale die HH die ganze Zeit über meiner Meinung nach verteilt, Hilde als Nummer Eins von Schalke und das fände ich Fährmann gegenüber überhauptt nicht fair.
Achso: Bsp. Typischer Heldt Transfer: Marica 
Beitrag editiert von King Ricochet am 21.10.2011 um 12:49 Uhr
-------------------- Sports Faves: Fußball: FC Schalke 04, Chelsea FC. NFL: Green Bay Packers. NHL: Detroit Red Wings, Calgary Flames. DEL: Kölner Haie. Tennis: Novak Djokovic, Andy Murray, Dustin Brown, Gael Monflis. Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Adrian Lewis. Golf: Rory McIlroy, Henrik Stenson, Martin Kaymer.
In Memory of J.C. Bailey 1984 - 2010
|
Posted: 21.10.2011, 12:12 Uhr |
Beiträge: 1671 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 25.06.2007
| Info | Posting ID: 5112252 |
|
|
|  |
 |
Atze Tyl
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von STRIGGA:
Ich hab jetzt gerade keine Zeit, um auf den Rest zu natworten, aber: Marco Höger und Christian Fuchs.
Die sind doch jetzt schon gefloppt, kerr... 
Naja, ich sehs nicht so eng. Hilde hat nun 3 Monate Zeit sich zu beweisen, was besseres kann uns doch gar nicht passieren. Floppt er in der Zeit, ist er genauso schnell wieder weg, wie er gekommen ist. Und das mit Unnerstall kann man sehen wie man will, aber ganz auf ihn verlassen würde ich mich auch nicht. Und wie es schon gesagt wurde, Schober macht nur noch die letzten Jahre für seine Rente voll. Naja, und ein gleichwertiger Konkurrent um die Nr. 1 würde Fährmann schon ganz gut tun, solange er noch die Nr. 1 inne hat und er sich Tag für Tag beweisen muss.
Gibt also schlimmere Transfers.
-------------------- EinGEtragener Verein seit 1904!
|
Posted: 21.10.2011, 12:29 Uhr |
Beiträge: 8676 | Wohnort: 11,306 km vonne Arena weg | Registriert seit: 02.02.2006
| Info | Posting ID: 5112294 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.