|
|  |
 |
Cale
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von bills:
Nichts gegen Nikolov, aber er hat immer wieder Böcke drin, die in der ersten Liga wohl Punkte kosten würden. Auch diese Saison hatte er den ein oder anderen Patzer drin, die der Gegner entweder nicht nutzte (Bochum), oder als das Spiel bereits entschieden war (Rostock).
.
Wie gut, dass der jetzige Schalker Fährmann die absolut nicht hatte. Der hat nämlich auch ganz andere Klopper nicht gehalten. Sei es, weil er jeden Ball jedesmal in die Mitte abklatschen ließ, obwohl sie total haltbar waren oder er den Ball einfach auf den Boden legt ohne zu checken, ob jemand hinter ihm steht.
Oka ist ein solider Keeper und passt noch gut zur Eintracht, klar muss ein neuer Keeper her, der auch was auf dem Kasten hat, aber es muss ja was dran sein, wenn jeder Keeper, der zu uns kommt immer wieder an ihm scheitert, bzw. nach einer Verletzung nicht mehr an ihm vorbeikommt. Kessler hat auch absolut keinen sicheren Eindruck in seinen wenigen Einsätzen gehabt und Nikolov scheint die Abwehr mit seiner ruhigen Art und Weise irgendwie zu stabilisieren.
Diese Patzer hast du bei fast jedem Keeper und wir werden mit unseren Angeboten, die wir den Spielern immer machen auch keinen bekommen, der keinen mehr macht.
Dass bald ein neuer Keeper muss, der Oka mal Dampf macht ist klar, aber wir die letzten 2-3 Keeper, die wir hatten, waren jedenfalls nicht besser (wenn sie für uns gespielt haben). Ich komme mit Oka in der Bundesliga gut klar, er war meiner Meinung nach am wenigsten Schuld an der Rückrunde und ich sehe halt auch ganz andere Baustellen, falls wir aufsteigen sollten.
|
Posted: 20.10.2011, 12:15 Uhr |
Beiträge: 18256 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001
| Info | Posting ID: 5110281 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
bills
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Cale:
Wie gut, dass der jetzige Schalker Fährmann die absolut nicht hatte. Der hat nämlich auch ganz andere Klopper nicht gehalten. Sei es, weil er jeden Ball jedesmal in die Mitte abklatschen ließ, obwohl sie total haltbar waren oder er den Ball einfach auf den Boden legt ohne zu checken, ob jemand hinter ihm steht.
Oka ist ein solider Keeper und passt noch gut zur Eintracht, klar muss ein neuer Keeper her, der auch was auf dem Kasten hat, aber es muss ja was dran sein, wenn jeder Keeper, der zu uns kommt immer wieder an ihm scheitert, bzw. nach einer Verletzung nicht mehr an ihm vorbeikommt. Kessler hat auch absolut keinen sicheren Eindruck in seinen wenigen Einsätzen gehabt und Nikolov scheint die Abwehr mit seiner ruhigen Art und Weise irgendwie zu stabilisieren.
Diese Patzer hast du bei fast jedem Keeper und wir werden mit unseren Angeboten, die wir den Spielern immer machen auch keinen bekommen, der keinen mehr macht.
Dass bald ein neuer Keeper muss, der Oka mal Dampf macht ist klar, aber wir die letzten 2-3 Keeper, die wir hatten, waren jedenfalls nicht besser (wenn sie für uns gespielt haben). Ich komme mit Oka in der Bundesliga gut klar, er war meiner Meinung nach am wenigsten Schuld an der Rückrunde und ich sehe halt auch ganz andere Baustellen, falls wir aufsteigen sollten.
Wo habe ich etwas über Fährmann geschrieben? Wo habe ich geschrieben dass andere Keeper nicht patzen? Aber dass wir womöglich andere Baustellen haben, dami hast du Recht, trotzdem muss sowieso ein neuer Torhüter geholt werden, denn Kessler wird wohl kaum bleiben.
Natürlich hat Kessler keinen guten Eindruck gemacht, vor allem hat man gemerkt dass die Abstimmung mit der Abwehr komplett gefehlt hat, was auch kein Wunder ist, wenn Schildenfeld eine Woche vor dem Fürth-Spiel geholt wird, Anderson vor dem Pauli-Spiel. Etwas mehr Gedult hätte ich mir da schon gewünscht, denn bei anderen hatte Veh die ja auch.
Zu Kessler kann man also nur festhalten dass er die ersten beiden Spiele nicht sicher war, nicht mehr nicht weniger. Ob er der bessere Keeper als Nikolov ist, kann ich nicht beurteilen, eine richtige Chance das zu beweisen, oder zu wiederlegen hatter er nicht. Bei Pauli hat mir Kessler jedenfalls besser gefallen als Nikolov bei uns. Lag vielleicht an einer gewissen Sicherheit und Vertauen, wer weiss.
|
Posted: 20.10.2011, 12:28 Uhr |
Beiträge: 10047 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005
| Info | Posting ID: 5110310 |
|
|
|  |
 |
Cale
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von bills:
Wo habe ich etwas über Fährmann geschrieben? Wo habe ich geschrieben dass andere Keeper nicht patzen? Aber dass wir womöglich andere Baustellen haben, dami hast du Recht, trotzdem muss sowieso ein neuer Torhüter geholt werden, denn Kessler wird wohl kaum bleiben.
Es ging hauptsächlich darum, dass du Punkteverluste durch Nikolov kommen siehst, die du aber mit fast jedem anderen für uns finanzierbaren Keeper vermutlich auch haben wirst. Daher der Fährmann Vergleich. Sonst stimmt ja insofern alles.
Ich kann halt noch ein Jahr mit Nikolov leben und solange er die soliden Bälle und auch mal eine stramme Klebe hält, weiterhin diese Ruhe ausstrahlt und die Abwehr zusammenhält, kann er für mich auch ewig im Kasten bleiben. Aber gut, wenn es nach mir ginge, hätten wir auch neben Nikolov noch Pröll im Kader. 
|
Posted: 20.10.2011, 12:43 Uhr |
Beiträge: 18256 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001
| Info | Posting ID: 5110332 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.