|
Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Krümel:
Viel Geld wird es nicht sein, sicherlich auch deutlich weniger als Adler an sich wert ist... aber es wird immer noch eine Menge, mit der man die Diffenrenz von 7.Mio einigermaßen eindämmen kann (unabhängig vom Gehalt, das man dann noch einsparen würde).
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. Adler wird in seinem neuen Vertrag eine Menge Kohle wollen, daran sind die Vertragsverhandlungen bisher ja offenbar gescheitert. Das dürfte erstmal eine ganze Reihe potentieller Interessenten abschrecken, zumindest aus der Bundesliga. Was Bayer nicht bereit ist zu zahlen (Und das zu einem Zeitpunkt, wo Reno noch nichtmal auf dem Schirm war), werden auch nicht viele andere Teams drauflegen. Und auch Adler wird nicht auf Teufel komm raus irgendwohin gehen, sondern notfalls einfach noch ein halbes Jahr warten können. Aus dem Rennen in der N11 ist eh erstmal so gut wie raus.
Tippe drauf, dass Adler im Sommer für lau wechselt.
-------------------- #grieseabschaffen
"Ich halte es für ein Gewinn, wenn der Hauptrepräsentant eines der wichtigsten Länder der Welt rassistischer, sexistischer Narzist ist." - Stingray
|
Posted: 19.10.2011, 10:14 Uhr |
Beiträge: 25312 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002
| Info | Posting ID: 5107966 |
|
|
|  |
 |
EoA
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Alles Mist...
Verstehe deine Haltung in dieser Angelegenheit absolut nicht. Leno hat definitiv mehr Potenzial als Ulreich. Gar keine Frage. Aber: Ulreich ist mittlerweile etabliert, spielt sehr gut und hat mittlerweile auch den "Chef"-Charakter, der ihm anfangs noch fehlte. Der wird den Kasten die nächsten 3-4 Jahre genauso sauber halten, wie es Leno würde. Und in 3-4 Jahren steht Vlachodimos bereit, den ich nochmal ganz leicht über Leno stellen würde.
Sollte Leverkusen also tatsächlich 7 Mio (was für eine irrwitzige Summe, für einen so jungen Spieler, der ein paar gute Spiele gemacht hat) auf den Tisch legen, dann würde ich an Bobic' Kompetenz zweifeln, wenn er ablehnt.
-------------------- PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012
|
Posted: 19.10.2011, 15:37 Uhr |
Beiträge: 30230 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004
| Info | Posting ID: 5108453 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.