|
Chrome
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Sharraz:
Jetzt erzähl doch keinen Schmarrn. Klar gibt es immer ein paar Idioten aber kein normal denkender Fan wird ihn seiner Aussagen wegen hassen. Jedoch muss er sich auch die Kritik gefallen lassen. Er wurde von Klopp vor 2 Jahren (ungefähr?) als größtes Talent im Kader bezeichnet aber über diesen Status hinaus schafft er es nicht konstant.
Er spielt manchmal überragend, ab und an gut aber oft genug schlecht und desorientiert. Er kann mit dem schnellen Konterspiel meist weniger anfangen als ein Pischo, der hinter ihm spielt.
Kuba sollte bleiben, da er als Back-up wichtig ist aber wenn er unbedingt nach Krakau (zB) will, sollen die eine gute Ablöse bieten und man kann darüber reden.
Wäre schade darum aber was will man machen.
Klar, das manche so denken und manche so. Es ist mir klar, dass die meisten Dortmund Fans ihn da behalten wollen, ist ja mittlerweile auch ein Dortmunder. Aber diese Sätze "Lass ihn halt gehen", "Soll er gehen" find ich nicht gut, da er viel gemacht hat. Kuba ist ein großartiger Spieler, den ich auf jeden Fall über Großkreutz einstufe. An Götze ist kein vorbei kommen und an Kagawa normalerweise auch nicht, obwohl der wohl gerade in einer Krise ist bzw. aus seinem Höhenflug raus ist.
-------------------- In dem Sinne.
|
Posted: 07.10.2011, 16:40 Uhr |
Beiträge: 4117 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 27.03.2005
| Info | Posting ID: 5080890 |
|
|
|  |
 |
Tinga
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Mario Gomez:
Aber diese Sätze "Lass ihn halt gehen", "Soll er gehen" find ich nicht gut, da er viel gemacht hat.
Wenn Kuba mit der momentanen Situation nicht zufrieden ist, und er ist offenbar das genaue Gegenteil davon, dann verstehe ich nicht, was an Sätzen wie "Dann soll er halt gehen" falsch ist. Der Spieler ist unzufrieden mit seiner Situation, an der sich jedoch nichts ändern lässt, da er aufgrund mäßiger Leistung einfach nicht erwarten kann bei einem Club wie dem BVB momentan mehr als Ergänzungsspieler zu sein. Wenn ihm das nicht reicht, dann lässt sich daran nunmalnichts ändern.
Zitat: Original geschrieben von Mario Gomez:
Kuba ist ein großartiger Spieler, den ich auf jeden Fall über Großkreutz einstufe. An Götze ist kein vorbei kommen und an Kagawa normalerweise auch nicht, obwohl der wohl gerade in einer Krise ist bzw. aus seinem Höhenflug raus ist.
Kuba hat oder vielleicht sogar hatte großartige Anlagen dafür ein großartiger Spieler zu werden. Das er ein großartiger Spieler ist, hat er bisher in Dortmund so gut wie gar nicht gezeigt. Seine wirklich richtigen Topspiele kann man an einer Hand abzählen und die meisten davon sind 2-3 Jahre her. Ich denke mal, es spricht Bände wenn die erste Anlaufstelle für ein ehemals so großes Talent, der amtierender deutscher Meister ist, Krakau zu sein scheint.
Und man kann über Großkreutz sagen was man will. Er mag vielleicht nicht das Talent eines Kuba haben, aber er ist in allen objektiven Leistungskriterien klar vor Kuba. Seien es Notenschnitte, Tore, Vorlagen, Torgefährlichkeit... von daher steht er in der Hierarchie absolut zurecht über Kuba, da er in den letzten 2 Jahren der klar bessere Spieler war.
-------------------- Fire Kubiak!
|
Posted: 07.10.2011, 17:09 Uhr |
| Info | Posting ID: 5080939 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.