|
|  |
 |
Tinga
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Mario Gomez:
Kaum ist jemand unzufrieden bei Dortmund, hassen ihn gleich alle Dortmunder ... Passt halt nicht in das Team wo sich jeder anscheinend wohlfühlt und keiner gehen will.
Ich finde in der letzten Saison hat er sowieso ein paar klasse Spiele gemacht und auch die Saisons davor war er nie wirklich schlecht.
Es hasst ihn niemand. Aber man muss nunmal realistisch anmerken, dass Kuba für die Leistung die er bringt schlicht und ergreifend nicht mehr Spielzeit fordern kann und deshalb Kommentare wie "Ich werde ausgenutzt" schlicht nicht angebracht sind. Er bekommt genau die Spielzeit, die er aufgrund seiner Leistung verdient. Eigentlich sogar im Gegenteil, er hatte mehr als genug Chancen zu zeigen was er kann. Andere sind einfach besser, wenn er damit nicht klar kommt ist er schlicht und ergreifend, dann schade, aber da kann man nichts machen, rein Leistungsmäßig ist er kein großer Verlust und dann muss man auch sagen dürfen, dass er dann halt gehen soll. Dazu kommt, dass er in seiner Entwicklung stagniert hat bzw. in meinen Augen sogar einen Schritt zurück gemacht hat.
Und auch das mit den klasse Spielen kann ich so nicht unterschreiben. Wenn wir ehrlich sind gab es davon in der letzten Saison genau 2: eins gegen desolate Schalker und die letzten 15 min in Hannover. Dazu kommen gute Leistungen gegen Freiburg und Bremen und das wars dann auch schon.
-------------------- Fire Kubiak!
|
Posted: 07.10.2011, 15:23 Uhr |
| Info | Posting ID: 5080768 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.