|
STRIGGA
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Helmes von Wechsel überrumpelt: ''Was soll ich da?''
Beim VfL Wolfsburg hängt weiterhin der Haussegen schief. Grund ist der geplatzte Wechsel von Patrick Helmes und die anschließende Bestrafung des Stürmers. Am 30. August sollte Patrick Helmes, so berichtete sein Berater Gerd vom Bruch nun dem Kölner Stadtanzeiger, ein Hotel in Wolfsburg aufsuchen, wo eine Delegation des AS St. Etienne auf ihn wartete. "Patrick sollte sofort runterfahren, sich medizinisch untersuchen lassen und unterschreiben“, sagt vom Bruch, "er hat die Welt nicht mehr verstanden. Er sagte mir: 'Ich spreche doch kein Wort Französisch, was soll ich da?'" Helmes weigerte sich zu wechseln. Er wurde zum Lauftraining abkommandiert, während die Kollegen mit dem Ball trainieren durften. Gerd vom Bruch: "Wenn man einen Spieler vom Hof jagen will und dann noch bestimmen will, zu welchem Verein er genau gehen muss, dann hört der Spaß auf. Da ist der Punkt gekommen, wo ich ihn als Berater schützen muss“, so vom Bruch.
sportal.de
Soviel also zu "Patrick hat läuferische Defizite, und wenn man etwas nicht gut kann, dann muss man es üben!“
-------------------- CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio
|
Posted: 06.09.2011, 10:32 Uhr |
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001
| Info | Posting ID: 5009745 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.