|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
bills
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Ted DiBiase Jr.:
WTF? Mo UND Friend ? wo kommt den auf einmal die Kohle her? Caio weg?Gekas weg?Fenin weg?
Verstehen tue ich das auch nicht. Man hat jetzt, ähnlich wie letzte Saison, mit Idrissou, Gekas, Hoffer und Friend 4 gestandene Stürmer, die wohl alle gut verdienen werden und maximal 2 zum Einsatz kommen werden. Das halte ich für reichlich übertrieben, insbesondere da Idrissou, Freind und Gekas bereits Anfang 30 sind und absolut keine Entwicklung mehr absehbar ist. Das heisst dass man dann nächste Saison wieder nach neuen Stürmern suchen muss, da diverse Verträge auslaufen und man gefühlt 10 Spieler im Kader hat, wo man Optionen ziehen kann/muss, wird dann der Trainer wieder wegen mangelndem Geld und zu schlechten Spielern jammern.
Ich drücke Fenin die Dauman dass er in Cottbus die Chance bekommt die er unter Skibbe und jetzt kurz Veh nie bekommen hat, und ihnen zeigt dass sie mit ihrer Einschätzung falsch lagen. Der Junge kommt mir einfach sausympathisch rüber.
|
Posted: 31.08.2011, 17:16 Uhr |
Beiträge: 10047 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005
| Info | Posting ID: 4999376 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Pogatetz:
Huh? Was hat er denn dann auf der TL da zu suchen?
Vielleicht mit den deutschen Löwen, also 1860 verwechselt?
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 31.08.2011, 17:21 Uhr |
Beiträge: 18844 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 4999391 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.