|
|  |
 |
Blackmunk
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Deadman1899:
Netter Zug vom OSC
Absolut, gefällt mir der Transfer. Wurde heut Morgen noch gerüchtet...jetzt hoffe ich allerdings, dass der zweite Teil des Gerüchts nicht auch zutrifft, nämlich, dass Hazard um seine Freigabe gebeten haben soll Wäre zum einen ein großer Verlust für den LOSC und die Ligue 1, zudem mal wieder ein unschöner "Wortbruch", nachdem Hazard die ganze Transferperiode über betonte, dass er noch mind. 1 Jahr in Lille bleiben wolle, zuletzt letzte Woche.
Den Pjanic Transfer finde ich übrigens auch schade, wenngleich alles stimmt, was ihr gestern schon geschrieben habt. In Lyon hängt er etwas in der Luft, aber ich hatte gehofft, dass er diese Saison mehr zum Einsatz kommt, gerade auch nach der guten Leistung am WE. Jetzt bei der Roma, naja, fraglich ob das so ein großer Fortschritt ist, international geht da ja schonmal nix mehr.
|
Posted: 31.08.2011, 13:05 Uhr |
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004
| Info | Posting ID: 4998912 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Alk_hogan85
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von Didier Drogba:
Absolut, gefällt mir der Transfer. Wurde heut Morgen noch gerüchtet...jetzt hoffe ich allerdings, dass der zweite Teil des Gerüchts nicht auch zutrifft, nämlich, dass Hazard um seine Freigabe gebeten haben soll Wäre zum einen ein großer Verlust für den LOSC und die Ligue 1, zudem mal wieder ein unschöner "Wortbruch", nachdem Hazard die ganze Transferperiode über betonte, dass er noch mind. 1 Jahr in Lille bleiben wolle, zuletzt letzte Woche.
Den Pjanic Transfer finde ich übrigens auch schade, wenngleich alles stimmt, was ihr gestern schon geschrieben habt. In Lyon hängt er etwas in der Luft, aber ich hatte gehofft, dass er diese Saison mehr zum Einsatz kommt, gerade auch nach der guten Leistung am WE. Jetzt bei der Roma, naja, fraglich ob das so ein großer Fortschritt ist, international geht da ja schonmal nix mehr.
Steht Hazard denn mit i-welchen Vereinen in Kontakt, sprich welcher Verein würde für ihn in Frage kommen? Arsenal?
-------------------- Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
- Homer Simpson
Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks
|
Posted: 31.08.2011, 13:25 Uhr |
Beiträge: 910 | Wohnort: Castrop-Rauxel | Verein: BVB | Registriert seit: 08.09.2010
| Info | Posting ID: 4998961 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.