|
Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Marko Arnautovic:
wie bereits der User vor mir gesagt hat: ziemlich überraschend, weil immer nur die Austria im Raum stand als mögliches Ziel und bei Hannover dafür eher mit Junuzovic gerechnet wurde, aber so ist es mir auch Recht, weil Royer zur Austria, dann wärs für RBS noch schwerer geworden
zu Royer: schneller, technisch beschlagener Spieler, der wohl auch taktisch schon ein bisschen was drauf hat, nachdem er für Gludo gespielt hat und das kann beim Trainer Slomka nicht schaden. Am Anfang wollt ich mich nicht so recht an die Lobeshymnen anschließen und fand auch, dass er zu früh ins NT geholt wurde, aber er hat da eigentlich immer einen ganz guten Eindruck hinterlassen und vor allem gegen Bröndby Klasse gespielt in der EL-Quali und gegen PSV hat man zumindest im Hinspiel gemerkt, dass er so ziemlich der Einzige ist, der Tempo und Technik mitgehen kann. Was mir nicht so gefällt: Manchmal nicht ganz sicher im Torabschluss, aber dafür gibt es ja bei Hannover eh andere ;-). Also jetzt nicht komplett eine Graupe, aber manchmal versiebt er doch was. Irgendwie ein bisschen wie das Pendant zu Harnik im LOM. Extrem schnell, macht manchmal die unglaublichsten Dinger und setzt dann wieder leichtere auch mal daneben. Aber schlechter Kauf ist das für 96 wohl keiner (mehr wie 1,5 wird die Ablöse wohl nicht betragen). Ob er an Rausch / Schlaudraff, oder wer auch immer im LOM spielt vorbei kommt, kann ich nicht sagen. Zunächst wird er ohnehin von der Bank kommen und dafür bringt er mit seiner Schnelligkeit und Technik vl gerade die richtigen Attribute mit.
Danke für die Info, klingt gut. Allerdings blöd, dass er in der EL nicht einsetzbar ist.
-------------------- #grieseabschaffen
"Ich halte es für ein Gewinn, wenn der Hauptrepräsentant eines der wichtigsten Länder der Welt rassistischer, sexistischer Narzist ist." - Stingray
|
Posted: 31.08.2011, 10:19 Uhr |
Beiträge: 25312 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002
| Info | Posting ID: 4998646 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.