|
|  |
 |
|  |
 |
Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von maulo:
Wie hat sich Hleb denn so in Birmingham geschlagen? Als er den zweiten Anlauf beim VFB hatte, war er ja bereits ein Schatten seiner früheren Tage...
Ziemlich unauffällig und nichts bringend. Konnte Abstieg nicht verhindern und war besonders gegen Ende mehr auf der Bank oder ganz draußen, keine Ahnung ob as mit Verletzungen zu tun hatte.
Spurs machen sich auch lächerlich. Ein Tag noch und es gibt weiterhin kaum Klarheit und das Team zeigt noch erhebliche Defizite.
- Innenverteidigung ein Drama mit Dawson und Kaboul. Die brauchen King oder Gallas neben sich, sonst wird das leider nix. Aber wann sind die mal fit?
Wunsch: Bassong raus, Gary Cahill rein
- ZM / Luka Modric. Bin ziemlich entäuscht von dem Jungen. Drängt sehr auf en Wechsel und wollte gegen City wohl gar nicht auflaufen. Geht er jetzt doch noch? Was passiert wenn er bleibt? Sieht man dann weiter so viel seiner Spielfreude aus dem letzten Jahr? Oder bockt er rum. N schlaues Kerlchen scheint er ja nicht zu sein was ich mal mitbekommen habe, ich bin gespannt.
Kranjcar und/oder Livermore können ihn jedenfalls niemals ersetzen.
Sandro muss schnell fit werden und ich bin irgendwie für einen Scott Parker Deal. Auch Huddlestone für mich kein Stammspieler.
Wunsch: Parker/ Lass Diarra holen , Jenas raus , Palacios raus (is er das nich schon?) ,Bostock und Livermore leihen
- Stürmer: Hachja unsere blinde Armee vorne. Von Adebayor erwarte ich mir viele Tore und nun scheint ja auch Craig Bellamy zu kommen. Ein Kampfschwein der auch mal das Maul aufmacht, find ich gut. Die Gerüchte um Leonardo Damiao bleiben aber Geld fehlt wohl.
Wunsch: Bellamy und Damiao holen, Crouch und Pav/ Defoe raus.
Kaderwunsch:
T: Friedel, Cudicini, Gomes
V: Cahill, King, Gallas, Dawson, Kaboul, Corluka, Rose, Assou-Ekotto, Walker
M: Bale, Lennon, Van der Vaart, Pienaar, Huddlestone, Parker, Sandro, Modric, Kranjcar
A: Adebayor, Pav, Bellamy, Defoe (Damiao)
Problem: Nur noch ein Tag zeit 
-------------------- Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
|
Posted: 30.08.2011, 16:02 Uhr |
Beiträge: 26180 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007
| Info | Posting ID: 4997068 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
Achso. Mertes Wechsel ist bisher nur Gerücht. Kein Fakt.
Und auch Helmes' Abgang ist ja scheinbar noch möglich. Wer kommt denn da in Frage? Köln nur bei Poldi-Abgang, ansonsten hat man vom Ausland gehört? England? Paris?
Andererseits fänd ichs lustig, wenn der in Bremen landen sollte. Auch wenn man quantitativ überbesetzt ist.
Es gab mal vor unendlich ,langer Zeit ne Meldung daß Helmes in Babbels Hotel war. War er auch, aber das hatte nix mit ner Verpflichtung zu tun.
Man kann ja in einem Hotel sein und überhaupt nix miteinander zu tun haben .
Stürmer bräuchten wir schon, aber Stand heute steht unser Flop Friend nicht auf der Transferliste. Entweder wir werden unsere Altlasten nicht mehr los UND können auch niemand neues kaufen, oder aber zumindest eins von beiden klappt. Hab mich aber schon damit abgefunden daß wir bis zum Winter Kaka und Friend durchschleppen müssen und für neue Spieler auch kein Geld mehr da ist. Vielleicht ergibt sich nochwas mit vereinslosen Spielern vor der Winterpause, ansonsten siehts mau aus. Aber wenn du Helmes schon mit ner Bulimannschaft verlinken willst, dann mit uns, weils da eben mal das Gerücht gab
Zu England noch das: Sunderland soll an Helmes dran sein.
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 30.08.2011, 16:33 Uhr |
Beiträge: 18795 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 4997101 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.