|
Beast
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Marko Arnautovic:
Immer wieder lustig, wie mies Prödl Standing bei Bremen mMn ungerechtfertigterweise ist. Klar er ist kein Naldo, wenn fit, aber wenn ich mich da an den Anfang der letzten Saison glaub ich wars erinnere, dann war er noch so ziemlich der stabilste in der Bremer Verteidigung und klar stabiler als Merte, aber gut der ist deutscher Nationalspieler und muss deshalb um Längen besser sein.
Prödl musste halt immer wieder auf außen aushelfen in seiner Zeit bei Bremen und das ist sein Ding nicht, und er ist jetzt auch kein Vidic oder Piqué, aber er ist ein solider Spieler und nicht selten da hinten im Bremer Defensivverbund das brauchbarste. Da von einer dummen Lösung zu sprechen, finde ich einfach nicht ganz fair.
Prödl ist ein Mertesacker mit schlechterem Stellungsspiel.
An sich sind diese steifen Riesen eben Gift für eine moderne Abwehr. Sokratis bringt da endlich Geschwindigkeit rein, damit man nicht jedes Mal im Konter nur hinterher läuft, aber ob er (Sokratis) ausreicht bzw. er einen Platz als RV hätte? Da ist er auch nicht super eingesetzt.
Doch, er ist selten der brauchbarste im Defensivverbund. Vor allem ist ein Vergleich mit Außenverteidigern im Verbund nicht ganz fair, dort spielen eh nur Graupen. Wenn man sich also über die stellen will..... es geht aber um die IV und dort ist Naldo viel besser, Sokratis viel schneller. Prödl ist "gerade so brauchbar", wenn man aber ganz oben in der Liga mitspielen will, dann ist er nicht gut genug.
Merte hat zwar letzte Saison mehr schwache Tage gehabt als sonst und daher wirkte Prödl ab und zu besser, generell ist er aber nicht so stark.
-------------------- Man ist entweder anti Faschismus oder pro Faschismus. Es gibt nichts dazwischen.
Lernt aus der Geschichte.
|
Posted: 30.08.2011, 11:48 Uhr |
| Info | Posting ID: 4996596 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.