|
|  |
 |
space1980a
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von wckilla:
Ach Leute, lasst euch doch von den Medien nicht so einen Brei einreden, das der HSV Handlungsunfähig ist, wartet mal ab wenn der HSV zur Winterpause immernoch 16-18 ist, wie dann aufeinmal die Scheine locker sitzen.
Nur weil nicht mehr mit dem Geld geportzt wird heißt es nicht das kein Geld da ist, bei einem Verein vom Kaliber des HSV, ist IMMER Geld da, ob es nun Locker stizt ist eine andere Frage.
Aber wenn dieser Verein wirklich Geld haben möchte, sucht man sich halt schnell n paar Investoren und Zack. Der HSV ist einfach eine gewaltige Marke, da findet man immer n paar Investoren.
Und grade jetzt wo Son schwer verletzt ist, werden Millionen sicherlich noch ein Stücken lockerer sitzen.
Kriegt diesmal Kühne dann die kompletten Transferrechte oder wie stellst du dir das sonst vor? 
|
Posted: 29.08.2011, 19:36 Uhr |
| Info | Posting ID: 4995015 |
|
|
|  |
 |
Javi Martínez
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von wckilla:
Bevor der Hamburger Sport Verein absteigt, werden sicherlich mehre Millionen in der Winterpause ausgegeben, darauf würde ich mein Nick auf Lebenszeit verwetten!
Dann sollte der HSV aber schon längst die Alarmglocken gehört haben. Allein die Personalie Son, ist ein Riesentalent, keine Frage...aber nun zum zweiten mal schwer verletzt obwohl er so Jung ist?! Wie möchte der HSV in Zukunft mit ihm eine komplette Saison planen? Selbes gilt für die Skandalnudel aus Peru, einen saftigen Vertrag aber stets verletzt und höchstens vielleicht 3-4 Spiele in der Saison wo er sein Potenzial abruft. Petric hat auch so seine kleinen weh wehchen in der Saison.
Das man das Angebot für Elia abgelehnt hat, verstehe ich bis heute nicht. Der gute lebt seit zwei Jahren mehr oder weniger von seinen Talentstatus. Der hat sich null weiterentwickelt und mir ist schleierhaft, wie Juve und co wirklich über 7 mio bieten konnten und jetzt sogar das Angebot erhöht haben. Also weg damit, hoffen das es nicht zu spät ist und noch passenden Ersatz verpflichten. Mit Jansen kann man ebenfalls nicht planen, zu verletzungsanfällig, obwohl seine klasse umbestritten ist und er unglaublich eine Mannschaft mitreißen kann.
Und dann verpasst man es in Hamburg auch noch Kraft zu verpflichten, was ich bei so einen kompletten Umbruch nicht verstehe. Drobny haben doch viele erkannt, dass er in der sagenhaften Saison in Berlin deutlich über sich hinausgewachsen ist und über seine Verhältnisse gespielt hat.
-------------------- Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."
|
Posted: 29.08.2011, 20:03 Uhr |
Beiträge: 3513 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 27.03.2007
| Info | Posting ID: 4995054 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.