|
|  |
 |
Buschi
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von space1980a:
Köln kann Poldi nur abgeben, wenn sie gleichzeitig Helmes kriegen, was wiederrum WOB auf den Plan rufen würde einen weiteren Stürmer zu verpflichten. Und das Transferfenster ist fast zu, daher nicht ganz ausgeschlossen, aber eher unrealistisch, wenn sich bisher noch nicht viel getan hat.
Interessante Idee, die ich komischerweise nichtmal für unwahrscheinlich halte. Nur wird das diesen Sommer auf keinen Fall mehr passieren. Helmes und Novakovic wäre meiner Meinung nach noch besser als Podolski und Nova, da Helmes sich einfach mehr bewegt als ein Podolski und vielseitiger ist.
Zitat: Original geschrieben von STRIGGA:
Ja, so eine Aussage ist ja weder Fisch noch Fleisch. Würde mir als Kölner zu denken geben.
Ach, ich hab ja ein bisschen Verständnis für ihn. Er ist damals zurück gekommen um hier etwas aufzubauen. Nur hat sich in den 2 Jahren seit seiner Rückkehr eigentlich nicht verändert. Man spielt wieder nur gegen den Abstieg und nebenbei wird der Verein "entkölscht", was dem Kölner Podolski wohl auch nicht so schmeckt, wobei das eigentlich dem Verein nur gut tun kann. Kein Wunder das er etwas frustriert ist, grade weil die EM in in Polen bevor steht und er wirklich um seinen Stammplatz in der Nationalelf zittern muss.
-------------------- Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!
PS4: Cologne_Kune
|
Posted: 28.08.2011, 12:56 Uhr |
Beiträge: 59276 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| Info | Posting ID: 4992201 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.