|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Larry Fitzgerald
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Taktlo$$:
Muss ebenfalls ein wenig zurückrudern. Kann es sein, dass man die Verhandlungen auch gemeldet hat, weil man ein Angebot abgab und dieses nicht der Börse gemeldet hat? (Um einer Strafe vorzugreifen?)
Wie schätzt du die Wechselchance ein?
Man muss es, soweit ich weiß, nicht der Börse melden, wenn man mit einem Spieler verhandelt, aber viele Vereine machen das meistens.
Ich schließe mich mal hier einem User an, der meinte, dass dieses Jahr bei Galatasaray alles möglich ist, zwar haben wir auch unsere Grenzen, aber wir brauchen einen Arda Turan Ersatz und ich finde ein Wechsel von Lukas Podolski vom 1.FC Köln zu Galatasaray ist wahrscheinlicher, als zum Beispiel ein Wechsel von Diego Forlan, Diego oder Drogba von besseren Mannschaften.
Ich schätze den Wechsel als machbar und realistisch ein, aber wurde auch schon dieses Jahr eines besseren belehrt.
Wie gesagt es ist echt schwer sowas einzuschätzen in der Türkei, aber wenn der Transfer schonmal der Börse gemeldet wurde, ist das halt wie gesagt schonmal ein weiterer Schritt, als nur "GS ist an Podolski interessiert".
|
Posted: 24.08.2011, 20:00 Uhr |
| Info | Posting ID: 4982610 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.