LordGangrel
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Gavin:
Muss ich dir leider widersprechen und dem Rest zustimmen.
was Magath hier gerade macht, das zeugt von NULL PLAN.
Er holt einen Salihamidzic. WOZU auch immer. Letztendlich spielt dieser mehr als grausam. seine Leistung in den ersten 4 Spielen (Leipzig,Köln,München,Gladbach) war unter aller Kanone.
Er holt Träsch für's defensive Mittelfeld, lässt ihn aber auch gerne mal auf RECHTS im Mtitelfeld ran. Ende vom Lied: 3:2 gegen Leipzig verloren, 4:1 gegen Gladbach.
Wieso? weil in einer Raute Josue da hinten drin steht, der außer ZERSTÖREN nichts mehr kann. Was auch immer Magath in der Vorbereitung gesehen hat von Josue,d ass er ihn so lobte: Ich weiß es nicht, ich sehe da auch nichts. Vielleicht will Gladbach ja Josue haben anstatt Cigerci. den würd ich mit der sackkarre nach Mönchengladbach schieben, den Brasilianer.
Dann holt er mit Klich einen ZOM, den wir eigentlich rbauchen für's Raute-System,w as er ja bevorzugt und schickt ihn erstmal in die U23, weil für die Bundesliga reichts nicht. HALLO???
Wir haben eine extrem unsichere Innenverteidigung, wobei Russ da noch recht ordentlich spielt, während Simon, auch wenn ich ihn echt mag, zu viele haarsträubende Fehler macht. Ein Friedrich ist krank und was passiert? Er holt mit Chris einen Spieler, der EXAKT das selbe Leiden hat? SINN?
zu Cale kann ich nichts sagen, aber eines weiß ich: Als DRUCKMITTEL für Schäfer hätte man auch Johnson behalten können. Aber nein.. Mister Permanent-MakeUp ist ja einer, der Magaths Eier leckt, also holt man lieber was "älteres", vereinsloses, was ihm "minimal" im NAcken sitzt.,
Dann kauft man Hitzlsperger. Für's linke Mittelfeld sicher nicht verkehrt. Gerade bei einem 4-4-2 mit Doppelsechs.. Aber was macht Magath? Er wilkl wohl mal gucken, wie der Hitzlsperger in mem 4-1-2-1-2 spielt.. Ende vom Lied,. Ja, Hasebe auf der Spielmacher-Position. gegen Leipzig schon ein Total-Ausfall...Scheinbar ist die Urawa-Zeit doch zu lang her...
Im Moment könnt ich nur noch kotzen, wenn ich sehe, wAS hier gemacht wird.
man gibt Diego keine Chance mehr, was ok ist, aber lässt ihn imemr fröhlich in der ersten Elf trainieren, natürlich mit der offensiven Raute, sprich mit Spielmacher und einer 6.
In den testspielen und im Pokal spielt danna ber wer ganz anders.
Jetzt, 2 Wochen vor transferschluß merkt man: Oh, ist echt dumm gewesen. Die Spieler stellen sich ja auf seine guten Pässe ein... Also weg mit ihm aus dem Training.
Ich weiß jetzt schon: Er wird erst im Winter gehen. Kann mir nicht denken,d ass da noch was kommt.
Mit dem Kader fühlt man sich QUALITATIV wieder zurückversetzt in zeiten, als ein Augenthaler oder Röber hier trainer war. Viel MASSE, wenig Klasse.
Mich kotzt es nur noch an, was hier passiert.
Aber sagste hier wat gegen den trainer, wirste ja fast gelyncht...Er hat uns ja mal den Meistertitel gebracht *blabla*
Ja, hilft mir auch net viel, ws 2009 war
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass hier jemand sowas geschrieben hätte, wenn man 6 oder mehr Punkte hätte. Sie es doch mal so:
- man steht mit 3 Punkten sicher nicht so toll da, wie man es vielleicht gern hätte, allerdings hat ja kaum einer Magath einen Traumstart vorher gesagt
- man stände mit 6 Punkten da, wäre man nicht verpfiffen worden. Und das dritte Spiel: da lief es gut, bis Kjaer (für en Magath nicht verantwortlich ist!) Bockmist baut und damit das Spiel versaut
- wie lange hat Magath gebraucht, um letztes Mal etwas zu formen? Nach einer grottenschlechten Hinserie hat man eine Bombem-Rückrunde gespielt. Das schafft man sicher nicht nochmal - aber da brauchte Magath auch Zeit - und Personal. Man findet nicht so einfach einen 2. Dzeko, Grafite (den, den man noch hatte, konnte man nicht mehr gebrauchen) und Misimovic. Und ganz sicher wächst eine Mannschaft nicht immer so über sich hinaus. Ausgerechnet ein Helmes zündet dieses Jahr, dafür reißt ein Mandzukic nix, der unter Magath letzte Saison aufblühte.
Im Endeffekt hat Hoeneß den Verein verwurschtelt. Anspruch fürs Wolfsburg dürfte dieses Jahr ein mittlerer Tabellenplatz sein.
Einziger Punkt, der mich stört: Diego. Wenn ich ihn denn so unbedingt los werden will: Wieso ist der noch da? Es gab mit Sicherheit Anfragen, so aufs Geld achten braucht man da ja nun auch nicht. Oder man gibt ihm die Chance, sich zu rehabilitieren. So würde man wenigstens das Problem des Spielmachers lösen. Entweder Diego blüht nochmal auf - oder man verramscht ihn im Winter. Hätte man ihn jetzt schon abgeschoben, hätte man sein dickes Gehalt für nen anderen gehabt - vielleicht sogar Misimovic zurück geholt.
-------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Deutschlehrer oder lesen Sie ein Buch.
|