|
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Zack Ryder 2.0.:
bei einem 34jährigen geh ich einfach mal von einem stark leistungsbezogenen Vertrag aus.
Wovon träöumst du denn nachts? Glaube mal nicht, dass er hier für 300.000€ spielen wird die Saison!
Mit dem Sparkurs ist auch nicht die Ablöse gemeint, sondenr das Gehaltsgefüge
Der Transfer ist übrigens fix
http://www.presseportal.d...ssball_gmbh/rss
Zitat: VfL Wolfsburg-Presseservice: VfL Wolfsburg verpflichtet Hasan Salihamidzic
Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg hat Mittelfeldspieler Hasan Salihamidzic verpflichtet. Der 34-Jährige, der am Montagabend ins Trainingslager in Glücksburg nachreiste, erhält einen Vertrag für die Saison 2011/2012. Zuletzt spielte der ehemalige Nationalspieler Bosnien-Herzegowinas (43 Länderspiele, 6 Tore) bei Juventus Turin, für das er in 61 Spielen sieben Tore erzielte. Beim VfL erhält er das Trikot mit der Nummer 11.
"Brazzo ist ein Spieler, der in seiner Karriere schon auf verschiedenen Positionen auf höchstem Niveau gespielt hat. Von daher ist es eine Verpflichtung, die auch uns in der kommenden Saison flexibel macht. Ich bin sicher, dass er mit seiner Reife und Erfahrung unserer Mannschaft gut tut", so VfL-Cheftrainer Felix Magath.
Salihamidzic freut sich auf die neue Herausforderung: "Für mich war klar, dass nach Bayern und Juve nicht jeder Club infrage kommen würde. Felix Magath hat mir damals die Chance gegeben, Fußball zu spielen, und deshalb war für mich sofort klar, dass ich das machen möchte. Hier gehöre ich zu einem interessanten Projekt, das von Felix Magath aufgebaut wird.
Von 1998 bis 2007 spielte Salihamidzic beim FC Bayern München, mit dem er insgesamt sechsmal Deutscher Meister und viermal DFB-Pokalsieger wurde, 2005 und 2006 holte er unter Felix Magath mit den Münchnern das Double. Darüber hinaus wurde er mit dem FC Bayern 2001 Champions-League-Sieger und Weltpokalsieger.
Insgesamt bestritt Salihamidzic bislang 306 Bundesligaspiele (49 Tore), davon 234 für die Münchner und 72 für den Hamburger SV, für den er zwischen 1992 und 1998 zunächst in der Jugend und später in der Bundesligamannschaft spielte.
Nach Patrick Ochs, Srdjan Lakic und Mateusz Klich ist Hasan Salihamdizic der vierte externe Zugang der Wölfe für die neue Saison. Desweiteren wurde der Kader von Cheftrainer Felix Magath noch um Kevin Scheidhauer, Michael Schulze und Sebastian Polter verstärkt.
Mit sportlichen Grüßen
VfL Wolfsburg
Beitrag editiert von Gavin am 04.07.2011 um 20:30 Uhr
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
|
Posted: 04.07.2011, 20:19 Uhr |
Beiträge: 8894 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| Info | Posting ID: 4863500 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.