|
Tomatensaft
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Claudio Pizarro:
Keine Qualität habe ich nicht gesagt, da solltest du mir das Wort im Mund nicht umdrehen.
Wenn ich mir die Neuzugänge anschaue, dann stelle ich mir lediglich die Frage, was Magath mit dieser Truppe so erreichen möchte. Sein Anspruch ist wohl immer international zu spielen. Mit Leuten wie Hitzlsperger, Salihamidzic etc. sehe ich da Anspruch und Wirklichkeit weit auseinanderklaffen. Ochs und Russ sind solide bis gute Kicker, aber auch keine Leute, mit denen du oben mitspielst. Dazu dann noch Leute wie Chris und Kyrgiakos (Salihamidzic, Hitzlsperger, ...), die über ihren Zenit hnweg sind, ... das ist für mich keine große Qualität. Träsch ist jemand, der eine Verstärkung für jedes Team sein KANN, aber 9 Mio. für ihn bei noch 1 Jahr Vertrag ist für mich jetzt auch kein Meisterstück. Lakic ablösefrei ist gut. Aber auch da würde ich erstmal abwarten, ob dies die Verstärkung ist, die man vielleicht braucht.
Aber von keiner Qualität habe ich nie gesprochen. Für mich reicht diese lediglich nicht aus, um oben irgendwo mitzuspielen.
Das wäre die Kurzform, ja
Ok,dann hab ich das mit der Qualität falsch verstanden,sorry. Naja,ich sehe es doch etwas anders bei manchen Spielern (Salihamidzic zB) bei anderen wie zB Kyrgiakos bin ich auch skeptisch. Naja müssen wir abwarten,wirklich einig werden wir uns sowieso nicht,aber das müssen wir ja auch nicht.
-------------------- Verein: VFL Wolfsburg
BAZINGA
|
Posted: 22.08.2011, 10:31 Uhr |
| Info | Posting ID: 4976717 |
|
|
|  |
 |
Charlie Firpo
MoonSurfer 10000

|
Drogba hat es ja eine Seite vorher auch schon angekündigt und hier mal eine Meldung von Spox.com (Abendblatt will irgendwie zur Zeit nicht).
Zitat: 9.20 Uhr: Zehn Tore in drei Spielen - die Verantwortlichen des Hamburger SV sehen anscheinend dringenden Handlungsbedarf in der Defensive. Aber gut, dass es Sportchef Arnesen gibt, der ja weiterhin beste Kontakte nach London pflegen soll. Diese soll er nach einem Bericht der niederländischen Seite "Voetbal International" einmal mehr eingesetzt haben. Slobodan Rajkovic, ein 22-jähriger Serbe, wechselt demnach als vierter Chelsea-Spieler in diesem Jahr zum HSV. Dem Bericht zufolge ist bereits alles fix. Der Innenverteidiger soll einen Vierjahresvertrag bei den Hanseaten unterschreiben und die Hamburger drei Millionen Euro kosten. Rajkovic, der mit 16 zu den Blues wechselte, bestritt für Chelsea kein Profi-Spiel. Stattdessen spielte er seither als Leihgabe bei OFK Belgrad, PSV Eindhoven, FC Twente und Vitesse.
Quelle: Spox.com
Etwas anderes vom mobilen Abendblatt Dienst.
Zitat: Größten Handlungsbedarf sehen die Verantwortlichen des HSV nach wie vor im zentral-offensiven Mittelfeld. Arnesen hatte bereits während der Sommerpause zu zwei Kandidaten Kontakt aufgenommen, die er immer noch sehr gerne zum HSV holen würde. Brasiliens U-20-Nationalspieler Oscar dos Santos Emboaba Junior (Internacional Porto Alegre) empfindet Arnesen genauso als Soforthilfe wie Arsenal Londons Nicklas Bendtner, 23. "Ich werde den FC Arsenal verlassen", hatte Bendtner, mit dem Hamburgs Sportchef im Sommer mehrfach gesprochen hatte, unlängst verkündet.
-------------------- ~ Hamburger SV ~
|
Posted: 22.08.2011, 10:36 Uhr |
| Info | Posting ID: 4976725 |
|
|
|  |
 |
Andre Iguodala
Gesperrt

|
Die WAZ steht mit ihrer Meinung, dass Čale auch als IV und DM agieren kann, ziehmlich alleine da. Reiner, defensivorientierter LV, mehr nicht. Hat sich ja schon seit 3 Wochen angedeutet, freut mich fuer Hrvoje, traue ihm im Laufe der Saison auch problemlos den Sprung in die Stammformation zu. Denn er ist genau die Art von Spieler, die ein Trainer wie Magath liebt.
Und was man derzeit mit Modrić in London veranstaltet, ist grauenvoll. Seit knapp 4 Wochen ist man sich einig, nur sind Redknapp & Levy zu bloed Spieler zu verpflichten, sodass sie ihn die Freigabe immer noch verweigern. Ich finde es teilweise schade, dass man ihn in einer derartiges Licht ruecken laesst, von wegen 'Streik' und dergleichen. Und das Levy immer wieder ihn in Ketten legt in den Medien, ist alles andere als hilfreich, gerade bei einem Typen wie Luka. Wird heute auch nicht zum Kader gehoeren in Manchester.
|
Posted: 22.08.2011, 10:41 Uhr |
Beiträge: 9453 | Wohnort: Zagreb / Rijeka | Registriert seit: 22.01.2006
| Info | Posting ID: 4976732 |
|
|
|  |
 |
Charlie Waffles
MoonSurfer 5000

|
Nachdem Olic jetzt 6-8 Wochen ausfällt, ist der FC Bayern laut Rummenigge auf der Suche nach einem Ersatz-Stürmer.
“Wir haben nur drei Stürmer, das macht uns Sorge. Wir vertrauen darauf, dass er wiederkommt, aber wir werden darüber nachdenken werden, ob wir was tun“, sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge vor dem Abflug zum Playoff-Rückspiel in der Champions-League-Qualifikation nach Zürich.
http://www.tz-online.de/s...er-1371374.html
Da bin ich mal gespannt, wer das werden sollte.
Ich denke mal, dass die einen wendigen variabel einsetzbaren Offensivmann suchen, der auch als Backup für Robbery spielen kann. Tevez ist doch auf dem Markt 
-------------------- Who loves Boobies?
|
Posted: 22.08.2011, 11:26 Uhr |
Beiträge: 6561 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 17.12.2000
| Info | Posting ID: 4976790 |
|
|
|  |
 |
Timeus
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von Charlie Waffles:
Nachdem Olic jetzt 6-8 Wochen ausfällt, ist der FC Bayern laut Rummenigge auf der Suche nach einem Ersatz-Stürmer.
“Wir haben nur drei Stürmer, das macht uns Sorge. Wir vertrauen darauf, dass er wiederkommt, aber wir werden darüber nachdenken werden, ob wir was tun“, sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge vor dem Abflug zum Playoff-Rückspiel in der Champions-League-Qualifikation nach Zürich.
http://www.tz-online.de/s...er-1371374.html
Da bin ich mal gespannt, wer das werden sollte.
Ich denke mal, dass die einen wendigen variabel einsetzbaren Offensivmann suchen, der auch als Backup für Robbery spielen kann. Tevez ist doch auf dem Markt
So einen Typen hat man ja mit Müller eigentlich schon und auch Olic kann das mit Abstrichen. Denke wenn kommt eher ein reiner Stürmer den man aber hinter Gomez und wohl auch Petersen ansiedeln kann, ein Kracher oder sowas wird da nicht mehr kommen
|
Posted: 22.08.2011, 11:44 Uhr |
Beiträge: 29427 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010
| Info | Posting ID: 4976814 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.