|
|  |
 |
|  |
 |
Tomatensaft
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von space1980a:
Quatsch, hier würde sich über jeden Verein lustig gemacht werden, der so planlos einkaufen würde. Dazu sind das auch oft Spieler, da kann man sich nur an den Kopf packen.
Dann begründe bitte mal die Planlosigkeit,verstehe ich nicht.
Mittelfeld und Sturm wurden von der Personenanzahl quasi 1:1 ersetzt bzw im Sturm mehr verkauft als geholt.Einzig in der Abwehr wurde mehr geholt als abgegeben. Ich sehe darin nicht das nur wie wild alles gekauft wird und man keinen Überblick mehr hat. Man muss ja nicht alles gut finden,tuhe ich auch als Fan nicht,aber indem Fall finde ich das Argument schlicht falsch bisher.
Also ich sehe es schon so das man mit Hitzlsberger in normal Form,Brazzo,Russ,Ochs und Chris ziemlich Bundesliga taugliche Leute geholt hat, Kyrgiakos wollten vor seinem Wechsel zu Pool noch ganz andere vreine und auch er dürfte noch locker in der Liga spielen können. Lakic sowiese wobei der ja nichtmal von FM ist. Über die jungen wie Klich kann ich leider nix sagen weil ich ihn zu selten bisher gesehen habe und schlicht nicht kenne.
Will mich hier auch nicht streiten, aber wie gesagt ich finde vieles bei weitem nicht so schlecht bzw schlimm wie es hiert zum Großteil gemacht und dargstellt wird.Aber gut,jeder hat seine Sichtweise, auch wenn ich auch bei weitem nicht alles automatisch gut finde.
Beitrag editiert von Tomatensaft am 22.08.2011 um 10:09 Uhr
-------------------- Verein: VFL Wolfsburg
BAZINGA
|
Posted: 22.08.2011, 10:02 Uhr |
| Info | Posting ID: 4976675 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Fuzzy Dunlop
MoonSurfer 10000

|
Keine Qualität habe ich nicht gesagt, da solltest du mir das Wort im Mund nicht umdrehen.
Wenn ich mir die Neuzugänge anschaue, dann stelle ich mir lediglich die Frage, was Magath mit dieser Truppe so erreichen möchte. Sein Anspruch ist wohl immer international zu spielen. Mit Leuten wie Hitzlsperger, Salihamidzic etc. sehe ich da Anspruch und Wirklichkeit weit auseinanderklaffen. Ochs und Russ sind solide bis gute Kicker, aber auch keine Leute, mit denen du oben mitspielst. Dazu dann noch Leute wie Chris und Kyrgiakos (Salihamidzic, Hitzlsperger, ...), die über ihren Zenit hnweg sind, ... das ist für mich keine große Qualität. Träsch ist jemand, der eine Verstärkung für jedes Team sein KANN, aber 9 Mio. für ihn bei noch 1 Jahr Vertrag ist für mich jetzt auch kein Meisterstück. Lakic ablösefrei ist gut. Aber auch da würde ich erstmal abwarten, ob dies die Verstärkung ist, die man vielleicht braucht.
Aber von keiner Qualität habe ich nie gesprochen. Für mich reicht diese lediglich nicht aus, um oben irgendwo mitzuspielen.
Zitat: Original geschrieben von Julio Pöblesias:
Alle mit Ausnahme von Lakic und mit Abstrichen Ochs, den ich aber irgendwie immer ziemlich überwertet fand
Das wäre die Kurzform, ja 
|
Posted: 22.08.2011, 10:25 Uhr |
Beiträge: 11038 | Wohnort: Bremerhaven | Knicks+Werder | Registriert seit: 24.07.2006
| Info | Posting ID: 4976708 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.