|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Es ist halt nur ein Irrtum, dass er gar nicht mehr international ran dürfte.
Und davon ab: unglücklich und für die Medien ein gefundenes Fressen ist es definitiv, dass er nicht dabei ist. Wäre das schon seit Tagen so in Planung gewesen, hätte man das auch vorher mal mitteilen können. Nur man kann diese Pläne ja jetzt auch nicht über den Haufen werfen, weil Blackburn 2 Tage vor dem Spiel angefragt hat und das bekannt wurde.
Zumal es ja für die Medien genau das gleiche Fressen gewesen wäre, wäre Raúl mitgeflogen und hätte nicht im Kader gestanden oder auf der Bank gesessen.
Trotzdem mache ich mir jetzt noch nicht in die Hosen und sollte Raúl noch gehen, geht Raúl hat noch. Kann man leider nichts ändern.
Beitrag editiert von Jiri Nemec am 17.08.2011 um 14:07 Uhr
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 17.08.2011, 13:49 Uhr |
Beiträge: 71453 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 4966000 |
|
|
|  |
 |
Stingray
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Jiri Nemec:
Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Es ist halt nur ein Irrtum, dass er gar nicht mehr international ran dürfte.
Und davon ab: unglücklich und für die Medien ein gefundenes Fressen ist es definitiv, dass er nicht dabei ist. Wäre das schon seit Tagen so in Planung gewesen, hätte man das auch vorher mal mitteilen können. Nur man kann diese Pläne ja jetzt auch nicht über den Haufen werfen, weil Blackburn 2 Tage vor dem Spiel angefragt hat und das bekannt wurde.
Naja, die Wechselgerüchte bzgl. Raul gibt es ja schon länger und mit so einem Handeln befeuert man die nunmal ganz massiv. Natürlich kann sich Schalke hinstellen und sagen: "Wir machen unsere Planung unabhängig davon, was für Gerüchte aufkommen könnten", aber ich halte das nicht für klug. Es ist ja nicht so, als würde sich jetzt nur die BILD-Zeitung darauf stürzen. Selbst seriöse Dienste wie 90Elf spekulieren aufgrund der Nichtmitnahme über einen Verkauf. Das hat in diesem einen Fall jetzt auch mal ausnahmweise nichts mit "sensationsgeilen Medien" zu tun. Das solche Gerüchte jetzt verstärkt werden ist einfach nur logisch.
Ganz abgesehen davon, dass es eben wirklich möglich scheint, als würde man ihn doch verkaufen. Das wäre dann aber wirklich eine ganz krumme Nummer und pure Verarsche an den eigenen Fans.
-------------------- Choo Choo.
|
Posted: 17.08.2011, 16:08 Uhr |
Beiträge: 27872 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000
| Info | Posting ID: 4966181 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Hier äußert sich Horst Heldt übrigens nochmal in Bild und Ton zu einem (möglichen) Transfer von Raúl. Natürlich nicht weniger tendenziell pro Schalke als es viele Medien contra Schalke berichten würden, allerdings halte ich mich als Fan des Vereins eben doch erstmal an die Aussagen der Verantwortlichen und nicht an die Aussagen irgendwelcher Redakteure, die vielleicht ebenfalls viele Insider-Infos bekommen, aber letztendlich nicht den Wissenstand und Vertrauensstand haben wie der Verein.
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 17.08.2011, 17:15 Uhr |
Beiträge: 71453 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 4966284 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.