|
Buschi
MoonSurfer 20000

|
Nicht nur auf Schalke herrscht Chaos:
Zitat: "Keine Transferentscheidung bei Mohamad"
Zu den aktuellen Medienberichten um FC-Spieler Youssef Mohamad, der sich seit Montag im Libanon aufhält, nimmt FC-Sportdirektor Volker Finke wie folgt Stellung:
"Dodo hat mich aus dem Libanon angerufen und mitgeteilt, dass der Verein Al Ahli Dubai Kontakt zu ihm aufgenommen hat. Daraufhin haben wir seiner Bitte, dort eine ärztliche Untersuchung vornehmen zu können, zugestimmt. Es gibt aber zum jetzigen Zeitpunkt weder eine Transferentscheidung noch eine Bestätigung auf vertraglicher Seite über einen Wechsel des Spielers. Wir haben dem Spieler gegenüber klar zum Ausdruck gebracht, dass wir einem Wechsel nur dann zustimmen werden, wenn wir mindestens gleichwertigen Ersatz auf der Innenverteidigerposition finden und eine angemessene Transferentschädigung erhalten. Ich kann somit aktuell lediglich bestätigen, dass wir auf der Suche nach einem Innenverteidiger sind."
Quelle:fc-koeln.de
Man ist also auch offiziell auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger. War auch irgendwie abzusehen.
-------------------- Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!
PS4: Cologne_Kune
|
Posted: 16.08.2011, 17:54 Uhr |
Beiträge: 59272 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| Info | Posting ID: 4964538 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Zitat: Horst Heldt: Raul bleibt – Absage an Blackburn Rovers
Am heutigen Dienstag (16.8.) nahm der FC Schalke 04 von einer offiziellen Anfrage der Blackburn Rovers Kenntnis, in welcher der Premier-League-Club mitteilte, an einer Verpflichtung von Raul interessiert zu sein. „Sowohl unser Trainer Ralf Rangnick als auch mein Vorstandskollege Peter Peters und ich haben immer betont, dass wir ihn nicht abgeben möchten“, stellte Manager Horst Heldt klar.
Gleichwohl unterrichteten die Königsblauen den Spieler vom Interesse aus England. Heldt: „Raul hat uns gesagt, dass er bei Schalke 04 bleiben möchte und uns gebeten, den Blackburn Rovers abzusagen. Dies haben wir bereits getan. Wir freuen uns, dass Raul auch künftig alles dazu beitragen will, dass wir sportlich erfolgreich sind.“
s04.de
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 16.08.2011, 17:57 Uhr |
Beiträge: 71453 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 4964546 |
|
|
|  |
 |
Buschi
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von shampoo:
Ob das so intelligent ist, das publik zu machen?
Kommt drauf an. Wenn Mohamad geht, lässt es sich sowieso nicht vermeiden, das man einen neuen IV braucht, da Pezzoni eine Pfeife ist, McKenna einfach zu langsam ist und Schorch und Makino bei Solbakken wohl verschissen haben.
Laut Express bekommen wir aus Arabien 1,8 Millionen Euro überwiesen und sparen nebenbei die 2,1 Millionen Gehalt von Dodo. Davon lässt sich doch ein ganz vernünftiger und vor allem junger IV bezahlen 
-------------------- Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!
PS4: Cologne_Kune
|
Posted: 16.08.2011, 17:57 Uhr |
Beiträge: 59272 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| Info | Posting ID: 4964548 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.