|
|  |
 |
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Kanye West:
Kein Problem damit. Ich sehe Mickel stärker als Hesl an und er wird wohl unsere neue Nr. 1 nach Drobny. Kann ich nicht meckern 
Änis nach Berlin? Momentan wieder ins 2. Glied gerutscht mit Töre. Und Töre sehe ich auch längerfristig vor ihm. Und für 1,5 Mio? Kann man machen...
Dazu müßte aber erstmal Friend zur Eintracht. Scheint laut Berliner Morgenpost aber ne Ente zu sein, da weder Friends Berater noch Preetz oder Hübner davon wissen. Und wenn, dann wäre bei uns ein Verteidiger vordringlicher. Ich wüßte auch nicht wer für Ben-Hatira weichen sollte.
Hier mal Uwe Bremers Blog www.immerhertha.de (MoPo Reporter):
Zitat: Mein Stand zum Thema Friend: Sowohl dessen Berater als auch Eintracht-Manager Hübner als auch Hertha-Manager Preetz haben gesagt: Sie wissen von nichts.
Demnach hat keine Seite bei niemandem angefragt.
Grundsätzlich ist es so, dass Frankfurt Bedarf an einem großen wuchtigen Stoßstürmer hat.
Topkandidat ist Stefan Maierhofer. Den kennt Hübner aus gemeinsamen Zeiten in Duisburg. Mittlerweile ist Meierhofer zu den Wolverhampton Wanderers zurückgekehrt. Zum Entsetzen der Eintracht fordern die eine Million Euro Ablöse für den Stürmer. Doch Hübner sagt, dass solange keine Neuen kommen, bis nicht Spieler aus dem aktuellen Kader die Eintracht verlassen.
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 12.08.2011, 22:44 Uhr |
Beiträge: 18820 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 4953316 |
|
|
|  |
 |
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Und Arsenal geht von den Fabregas Millionen erstmal nur im Schnäppchenladen einkaufen:
Zitat: Einer Meldung von guardian.co.uk zufolge hat Arsenal den Stürmer Joel Campbell verpflichtet. Der 19-Jährige kommt von Deportivo Saprissa aus Costa Rica zu den Gunners. "Joel Campbell hat schon gezeigt, dass er große Fähigkeiten besitzt. Ich freue mich darauf, mit ihm zu arbeiten", sagte Arsenal-Trainer Arsene Wenger laut arsenal.com. Campbell traf bei seinem Länderspieldebüt, beim 5:0 von Costa Rica gegen Kuba im Concacaf Gold Cup. Nach der Klärung letzter Formalitäten wird der Linksfuß zu den Gunners stoßen.
Quelle: www.sportal.de
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 13.08.2011, 12:14 Uhr |
Beiträge: 18820 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 4953755 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.