|
|  |
 |
Blackmunk
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Luka Modric:
Wie mich die Spurs Transferaktivität ankotzt.
saison startet am Samstag und prinzipiell hat man noch nichts gemacht, obwohl mal so viel vor hatte.
Hutton, Bassong, Jenas, Palacios, Bentley, keane, Crouch / Defoe und evtl Kaboul und Kranjcar (den ich behalten würde) sollten alle noch gehen und man brauch unbedingt 1-2 Stürmer und hier und da noch einen Qualitätsmann
Und in der Modric sache hoffe ich dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist
Kann ich dir nur zustimmen, ich warte und warte seit Wochen auf Transfernews von der White Hart Lane, aber es passiert NICHTS, außer tausend Gerüchten, die dann gleich wieder im Sand verlaufen. Kaboul würde ich im Übrigen auch eher halten wollen, auch wenn in der Abwehr sicher nicht der größte Bedarf besteht mit Dawson und Gallas. Crouch soll auch gefälligst so lange bleiben, bis ein guter Ersatz für ihn da ist.
Chelsea bietet nun übrigens für Modric neben Geld auch Benayoun an. Sympathiemäßig wär das ok, aber so wirklich weiterbringen würde er uns nun auch nicht...
Zu Etoo: Der Wechsel ist durchaus interessant und in der nächsten Saison dürfte Anzhi dann wohl sowieso in der CL Quali starten, aktuell sinds nur 2 Punkte auf Platz 3 nach 19 Spieltagen.
|
Posted: 10.08.2011, 23:39 Uhr |
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004
| Info | Posting ID: 4949464 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Didier Drogba:
Kann ich dir nur zustimmen, ich warte und warte seit Wochen auf Transfernews von der White Hart Lane, aber es passiert NICHTS, außer tausend Gerüchten, die dann gleich wieder im Sand verlaufen. Kaboul würde ich im Übrigen auch eher halten wollen, auch wenn in der Abwehr sicher nicht der größte Bedarf besteht mit Dawson und Gallas. Crouch soll auch gefälligst so lange bleiben, bis ein guter Ersatz für ihn da ist.
Chelsea bietet nun übrigens für Modric neben Geld auch Benayoun an. Sympathiemäßig wär das ok, aber so wirklich weiterbringen würde er uns nun auch nicht...
Zu Etoo: Der Wechsel ist durchaus interessant und in der nächsten Saison dürfte Anzhi dann wohl sowieso in der CL Quali starten, aktuell sinds nur 2 Punkte auf Platz 3 nach 19 Spieltagen.
Nunja ich würde mich nicht auf die aktuelle Innenverteidigung verlassen. Wenn King, Dawson und gallas fit sind alles klar, aber King, Gallas und zudem Woodgate decken IMO einen Spieler, bei der Anzahl an Spiele die sie ausfallen. Kaboul weiß nicht so recht. Jagielka wäre halt so einer den ich mir zB wünschen würde an seiner Stelle. mehr Sicherheit. Und wehe man kommt auf die Idee Kaboul wieder auf die außen zu verdrängen....grausame Vorstellung.
Crouch ist für mich fast mein erster Streichkandidat vorne. Ich mag den Kerl so als Typ ja, aber wenn man ihn vorne hat kommt jeder Held auf die Idee lange Bälle nach vorne zu spielen. Das traurige ist Crouch verliert sogar recht viele Luftduelle, und die Real madrid Geschichte hängt mir auch noch weng im Hinterkopf. Ich will vorne Pav behalten, dann Keane oder Defoe, dann einen absolut gemachten Stürmer der 20+ Tore schießt (Rossi,Falcao,Llorente,higuain,Benzema,D
rogba,Adebayor als optimal Fälle) und eine weitere Offensiv Alternative wie Hazard, Ruiz, Sturridge oder zum Beispiel Adam Johnson.
Dann die Modric Frage. Geht er ( ) , muss man im ZM nochmal nachbessern. Kranjcar sollte man das Vertrauen für die kreative Rolle geben, dann eventuell noch einen Qualitätsmann wie Lass Diarra oder ein talent wie Rodwell, aber kein Lückenfüller wie Jenas. Parker noch eine option. Sandro fehlt noch und Huddle kommt von einer Verletzung, Palacios muss raus.
wie ich mir den Kader wünsche ungefähr:
TW: Friedel , Gomes (leider) , Cudicini
LV: Assou-Ekotto, Rose
IV: Dawson, Jagielka, Gallas, King , (caulker, naughton)
RV: Walker, Corluka
ZM: Kranjcar, L. Diarra, Huddlestone, (Livermore), Sandro
LM: Bale, Pienaar
RM: Lennon, A. Johnson, (townsend)
HS: VdVaart
ST: Mr. X , (Coulibaly, Kane) , Pavlyuchenko, Defoe
Klammer die Talente die über Leihe erst gehen sollen oder 2. Team aber Chancen erhalten sollen.
Das Benayoun gerücht halte ich für englischen Presse Müll.
-------------------- Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
|
Posted: 11.08.2011, 01:29 Uhr |
Beiträge: 26189 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007
| Info | Posting ID: 4949514 |
|
|
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Unser Interesse an Rasmus Jönsson von Helsingborg scheint doch konkreter zu sein
Zitat: VfL Wolfsburg
Magath jagt das schwedische Sturm-Juwel Jönsson
Drei Wochen noch hat der VfL Zeit, sich zu verstärken. Die Wolfsburger wollen für alle Mannschaftsteile noch Neue holen. Aus Schweden hieß es gestern, dass VfL-Trainer-Manager Felix Magath erneut an Stürmer Rasmus Jönsson von Helsingborgs IF dran ist. Den wollte Magath schon zu seinem Ex-Klub Schalke holen.
Schwedischen Medienberichten zufolge ist der 21-Jährige (Marktwert 3 Millionen Euro) Wunschspieler von Magath. Der U-21-Nationalspieler gehört zu den besten Angreifern in seiner Heimat. Schwedens einstiger Superstar Henrik Larsson spielte einst mit Jönsson zusammen, sagte über ihn: „Er ist das größte Sturm-Talent, was ich je gesehen habe.“ Und was sagt Magath über den Skandinavier? „Das ist ein interessanter Spieler.“ Mehr nicht. Dass der VfL kurz vor einer Verpflichtung des Angreifers stehen soll, wollte er weder bestätigen noch dementieren.
Jönsson hat in der laufenden Saison in Schwedens höchster Spielklasse in 17 Spielen sieben Tore erzielt. Gestern jedoch fehlte er beim Training. Wegen seines angeblich kurz bevorstehenden Wechsels nach Wolfsburg? Er selbst hielt sich bedeckt, meinte nur: „Ich kann nicht viel dazu sagen. Mein Agent kümmert sich darum.“
Quelle WAZ Online
Kann jemand was über den Mann berichten?
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
|
Posted: 11.08.2011, 02:12 Uhr |
Beiträge: 8895 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| Info | Posting ID: 4949527 |
|
|
|  |
 |
Ric Yung
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Luka Modric:
wie ich mir den Kader wünsche ungefähr:
TW: Friedel , Gomes (leider) , Cudicini
LV: Assou-Ekotto, Rose
IV: Dawson, Jagielka, Gallas, King , (caulker, naughton)
RV: Walker, Corluka
ZM: Kranjcar, L. Diarra, Huddlestone, (Livermore), Sandro
LM: Bale, Pienaar
RM: Lennon, A. Johnson, (townsend)
HS: VdVaart
ST: Mr. X , (Coulibaly, Kane) , Pavlyuchenko, Defoe
Kane wird nicht wechseln, der fühlt sich bei Smackdown ziemlich wohl!
Laut Kicker.de soll Nasri zu ManCity wechseln:
Zitat: Den Gunners droht außerdem der Verlust von Samir Nasri. Den Franzosen, der eine Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Vertrags abgelehnt hatte, zieht es wohl zu Manchester City. Mit den Transfermillionen will Arsenal vor allem seine Defensive stärken.
-------------------- God gives us the darkness - so we can see the stars
- Johnny Cash -
|
Posted: 11.08.2011, 11:17 Uhr |
Beiträge: 258 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 23.09.2009
| Info | Posting ID: 4949845 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.