|
|  |
 |
bills
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von IncredibleJ :
Überragend ist er nicht aber absolut Erstligatauglich und er würde wohl auch zweifelsfrei zu den besten IV der 2. Liga gehören. Finanziell ist das ganze sicherlich reizvoll, aber die Tatsache das man bei einem Verkauf komplett ohne Stamm-IV darstehen würde und das bei noch 11 Tagen bis zum 1. Spieltag - finde ich nicht gerade prickelnd.
Das sehe ich ähnlich. Aber leider ist es bei Russ ähnlich wie bei Schwegler. Sein Vertrag läuft aus und es wäre die letzte Gelegenheit noch Geld für ihn zu bekommen. Im Gegensatz zu Schwegler hat Russ, zumindest nicht öffentlich, noch kein Vertragsangebot der Eintracht abgelehnt. Falls man jedoch bereits intern eine Absage erhalten hat, so ist man eigentlich gezwungen einen von den Beiden abzugeben, denn ich frage mich ernsthaft wie man die beiden nächste Saison ersetzten soll. Ich würde immernoch Schwegler abgeben, da wir auf seiner Position im Gegensatz zur IV gut besetzt sind. Hier verstehe ich auch Veh nicht, der bei Schwegler konsequent gegen einen Verkauf ist, aber bei Russ nicht, obwohl in der IV eine wesentlich grössere Lücke entstehen würde.
|
Posted: 04.07.2011, 16:52 Uhr |
Beiträge: 10047 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005
| Info | Posting ID: 4863014 |
|
|
|  |
 |
Blackmunk
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von STRIGGA:
Denke ich auch nicht. Zumindest kein Verein, der bereits einen Rooney und einen Hernandez hat.
Eben dieses, war auch mein erster Gedanke. Dann können se auch Berbatov behalten, wäre nicht sehr sinnig dieser Transfer für die Summe, vor allem wenn im gleichen Artikel sozusagen von Huntelaar als Ersatz-Transfer für Sneijder gesprochen wird, hat das eine doch nichts mit dem Anderen zu tun. Für mich BS.
Alou ist schon länger fix, genau wie NKoulou von Monaco. Sind an sich gute Transfers, aber angesichts der Leute die dafür gehen (Taiwo, Heinze, Lucho) dann auch nicht unbedingt eine Verbesserung für OM. Ich hoffe ja immer noch insgeheim auf Drogba, vor allem nachdem der neue OM-Präsident den Transfer zu seinem Ziel erklärt hat und meinte, man könne Drogbas Gehalt stemmen, wenn Lucho gehe. Aber Chelsea stellt sich nun quer.
|
Posted: 04.07.2011, 17:42 Uhr |
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004
| Info | Posting ID: 4863156 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.