|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von V:
Er ist kein moeglicher Nachfolger von Diego, sondern eine ganz andere Art von Spieler. Ein moderner 6er oder auch ein 8er, wie man es denn will. Unser Kopf und Taktgeber im Mittelfeld, in meinen Augen rein vom Potenzial her der staerkste Spieler der Liga. Tolle Spieluebersicht, strahlt in seinem Alter ein beeindruckende Souveraenitaet am Ball aus und ist taktisch den meisten Spielern einfach weit voraus. Das einzige Problem was ich mit Milan ab und an habe/hatte, ist seine Lethargie. Wenn er die konstant ablegen wird, worauf es derzeit endlich hinauslaueft, dann wird er noch eine grosse Karriere haben. Denn alles andere bringt er mit. In meinen Augen wuerde er zwar viel besser nach Spanien/Italien passen, wie beispielsweise Rakitić, aber ok. Er hat einfach dieses elegante, weshalb die italienische Medien ihn auch immer wieder mit Zvonimir Boban vergleichen. Und das passt auch.
Was eure Chancen angeht, koennt ihr ihn vergessen. Grund? Er wird nur dann wechseln, wenn wir die Champions League verpassen und ich glaube nicht, dass ihr mit den Vereinen mithalten koennt, die seit ~2 Jahren an ihm dran sind. Da sind Vereine wie United, Tottenham, Sevilla, Lyon, Milan und CSKA in der Verlosung, die ihn seit vielen Jahren beobachten und immer mal wieder ankloppfen. Preislich wuerden wir uns, sollte die CL-Gruppenphase verpasst werden, bei ~13 Mio. einpendeln.
Danke für die Informationen
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
|
Posted: 04.08.2011, 20:56 Uhr |
Beiträge: 8894 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| Info | Posting ID: 4933645 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.