|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Wolfsburg soll an van Buyten interessiert sein...OH JA BITTE...
Zitat: Original geschrieben von MisterMagic:
Aber wie dem auch sei, die 30 Mio wären definitiv zuviel gewesen. Auch für München, die mittlerweile einen Kader stemmen wo Robben, Ribery, Lahm und Schweinsteiger schon an die 40 Mio Gehalt schlucken. Dann 30 Mio plus die 7-8 Mio die man Coentrao noch an Gehalt zahlen hätte müssen.... und Neuer verdient immerhin auch um die 7 Mio in München.
Wenn man bereit ist, Spielern wie Ottl oder Lell jahrelang Millionengehälter zu bezahlen, dann sollten die 3-4 Mio, die im Raum standen (gehaltsmäßig wäre dies auch ein toller Transfer gewesen) kein Problem...
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 03.08.2011, 17:53 Uhr |
Beiträge: 126707 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 4931413 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von bdbjorn:
Solange Ribery noch bei Bayern spielt, glaube ich nicht, dass er verkauft wird. Van Buyten ist doch einer der Gründe, warum Ribery noch in München ist, oder täusche ich mich da? DIe beiden sind doch dicke Freunde.
Joar, sind gute Freunde...dies kann aber nicht das entscheidende Kriterium sein 
Außerdem vermittelte er gerade einen jungen Franzosen an die 2. Mannschaft (gestern getestet), vielleicht wird das seine neue "Daniela"
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 03.08.2011, 17:59 Uhr |
Beiträge: 126707 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 4931429 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.