|
|  |
 |
|  |
 |
Lionel Messi
MoonSurfer 20000

|
40 Mio. sind natürlich zu viel für Modric, aber in Relation zu anderen Summen (Carroll, Bent, Henderson usw.) ist das fast noch zu wenig.
Modric hat sich in der PL fantastisch entwickelt und wird Chelsea bestimmt seinen Stempel aufdrücken. Da wird nur mindestens ein Hochkaräter definitv auf der Bank Platz nehmen müssen.
Lampard, Ramires, Mikel und nun Modric, wobei Mikel eigentlich der einzige Defensivexperte im ZM ist. Auf der Außenbahn ist Luka verschenkt oder? Wobei man alle Spieler in einem 4-2-3-1 unterbringen könnte, falls Drogba den Verein verlässt.
Santi zu Malaga wäre so zum Heulen. Der Kapitän eines CL Teilnehmers und Nationalspieler der stärksten Nation der Welt wechselt, wegen den beschissenen Moneten. Traurig.
Edit: Grade mitbekommen, dass Capdevila bei Benfica unterschrieben hat. Was ist denn da los, steht das schon länger fest? Die beiden wichtigsten Spieler verlassen Villarreal, was ein Scheiß.
Die werden nächstes Jahr Probleme haben. 
Beitrag editiert von Lionel Messi am 27.07.2011 um 00:30 Uhr
-------------------- Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR
|
Posted: 27.07.2011, 00:20 Uhr |
Beiträge: 28503 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006
| Info | Posting ID: 4914588 |
|
|
|  |
 |
Dino Drpic
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von V:
Ihr muesst das auch mal in Relation setzen, dass Tottenham uns vor 3 Jahren schon insgesamt 25 Mio. fuer Luka gegeben hat. Und in den 3 Jahren ist er zu einem der besten Spieler der Premier League gewachsen, nach anfaenglichen Problemen. Daher ist dieser Preis fuer den heutigen Standart und der Pre-FFP Phase vollkommen gerechtfertigt.
Aber hey, 45 Mio. fuer Aguero oder Falcao sind vollkommen gerechtfertigt, oder?
Die beiden sind meiner Meinung nach auch nicht so viel wert. Die Preise steigen einfach zu sehr meiner Meinung nach. Wenn ich das beurteilen soll wäre Modric 25-30 Millionen wert. Na klar wollte Tottenham mehr weil sie ihn ja selber für diesen Preis gekauft haben. Aguero und Falcao wären meiner Meinung nach so 20 Millionen wert und nicht mehr. Falcao muss erstmal beweisen dass er dass auch in der CL zeigen kann genauso wie Aguero, denn dass ist ihnen Modric vorraus. Luka hat schon Top Leistungen in der CL gebracht. Aber die Preise sind halt gestiegen, da kann man leider nichts dagegen machen.
Zitat: Original geschrieben von Lionel Messi:
40 Mio. sind natürlich zu viel für Modric, aber in Relation zu anderen Summen (Carroll, Bent, Henderson usw.) ist das fast noch zu wenig.
Modric hat sich in der PL fantastisch entwickelt und wird Chelsea bestimmt seinen Stempel aufdrücken. Da wird nur mindestens ein Hochkaräter definitv auf der Bank Platz nehmen müssen.
Lampard, Ramires, Mikel und nun Modric, wobei Mikel eigentlich der einzige Defensivexperte im ZM ist. Auf der Außenbahn ist Luka verschenkt oder? Wobei man alle Spieler in einem 4-2-3-1 unterbringen könnte, falls Drogba den Verein verlässt.
Santi zu Malaga wäre so zum Heulen. Der Kapitän eines CL Teilnehmers und Nationalspieler der stärksten Nation der Welt wechselt, wegen den beschissenen Moneten. Traurig.
Edit: Grade mitbekommen, dass Capdevila bei Benfica unterschrieben hat. Was ist denn da los, steht das schon länger fest? Die beiden wichtigsten Spieler verlassen Villarreal, was ein Scheiß.
Die werden nächstes Jahr Probleme haben.
Wenn ihr für einen Sanchez 40 Millionen zahlt ist ein Modric knapp 100 Millionen wert. Ich glaub mehr muss ich nicht sagen.
Ein Bent hat überall außer in Tottenham immer seine Tore gemacht. Na klar ist er kein Weltklassestürmer aber ich seh in einen Bent mehr Wert als in einem Sanchez zum Beispiel.
IMO gehört ein Bent nicht in diese kleine Liste von dir.
Zur Chelsea Sache ein Mikel hat seine Stärken besonders offensiv mMn. Ramires und Modric würden zusammen passen finde ich oder Essien und Modric. Lampard zeigt einfach nicht mehr die Leistung alter Tage.
-------------------- Die Raute im Herzen - HSV
Wie Zeiten sich ändern....
|
Posted: 27.07.2011, 01:23 Uhr |
Beiträge: 2532 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 04.02.2006
| Info | Posting ID: 4914631 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.