|
|  |
 |
|  |
 |
RavenHawk999
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Chicago Made:
Wenn man sich in fremden Vereinen nicht auskennt, wie wäre es mal damit den Mund zu halten? 
Fritz IST als Kapitän Führungsspieler und Hunt hat mehrfach geäußert das er diese Rolle jetzt übernehmen will, gerade vor seinem Comeback gegen die Bayern gab er ein Interview über dieses Thema.
Das hat er so geäußert und ging auch durch die Bremer Lokalzeitungen.
Sind wir auf einem Diskussionsboard oder nicht ? und wer bist du denn dass du einem hier den Mund verbieten bzw den Finger stillzuhalten ? ,hier herrscht nach wie vor die freie Meinung.
Desweiteren habe ich deine 3 anderen aufgeführten Führungsspieler gar nicht bestritten.
Lediglich Hunt wird meiner bescheidenen Meinung nach nie ein Führungsspieler sein,denn zwischen wollen und sein ,liegt ein kleiner feiner Unterschied.Hunt glänzte doch bisher nur ab und an gegen die grossen Teams ,aber gegen kleine Teams,ist er der erste mit Kacke inne Buchse.Ein Sokratis geht in jedem Spiel voran und stachelt auch seine Mitspieler an wie es ein Führungsspieler tun muss.Wenn ein Waschlappen wie Hunt mir was sagen will lach ich ihn auch aus,wenn dir aber eine Kante wie Sokratis was sagt,dann hörst du hin.Seine Körpersprache ist ganz anders.
|
Posted: 30.06.2012, 11:05 Uhr |
Beiträge: 32015 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000
| Info | Posting ID: 5730215 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Andre Iguodala
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Herzog Igzorn:
Hat in der Primavera nicht wirklich überragende Statistiken, aber Danny hat vor einiger Zeit hier ja ziemlich von ihm geschwärmt.
Fände den Tausch höchst interessant, v.a. weil ich denke, dass sich Jung bei uns nicht mehr großartig weiterentwickeln wird.
Livaja ist schon toll, keine Frage. Hatte ihn zuletzt hier bei der U19 gesehen, war allerdings bisschen entaeuscht von ihm. Noch divenhafter, noch eigebildeter und vorallem nicht wirklich besser, als ich ihn in Erinnerung hatte. Man sieht bei ihm schon, dass er unglaubliches Potenzial hat und man die Puzzleteile bei ihm nur noch zusammensetzen muss, aber ich glaube das dauert noch. Wuerde der Eintracht davon abraten, waere mir zum jetzigen Zeitpunkt auch viel zu riskant. Gibt dazu aber auch keie ernsthaften Quellen im Moment, muss man daher keine grosse Beachtung schenken.
Ansonsten:
- Bilić will Diego aus Wolfsburg mit allen Mitteln verpflichten, nachdem Petrić und Kranjčar nicht realisierbar waren. Wuerde bis zu 14 Millionen zahlen, grosses Gehalt inklusive. Diego's Delegation ist angeblich auch schon nach Moskva gereist. Ich wuerde es feiern, gebt dem Mann ein vernuenftiges Team und er rollt die russische Liga auf. Gibt kaum einen Menschen, dem ich den Erfolg so goennen wuerde. Waere zwar der Tod von Ibričić bei Lokomotiv, aber egal.
- Lacina Traoré wechselt nach Mahačkala eine mittlere zweistellige Millionenabloese. Starker Transfer fuer Mahačkala, einer meiner Lieblingsspieler ueberhaupt. Selten ein langes Vieh mit mehr Eleganz und Spielwitz ueber den Platz laufen sehen, als Traoré. Schade, dass er damals nicht in Muenchen gelandet ist. Toller Stuermer. Als Nachfolger wird man wohl Samaras aus Glasgow nach Krasnodar holen, 3,5 Millionen stehen da aktuell im Raum.
|
Posted: 30.06.2012, 11:25 Uhr |
Beiträge: 9453 | Wohnort: Zagreb / Rijeka | Registriert seit: 22.01.2006
| Info | Posting ID: 5730243 |
|
|
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Hunt hatte nie und wird nie das Zeug haben ein Führungsspieler zu sein. Ich wär erst einmal froh, wenn er kein destruktiver Spieler mehr wäre.
Elia... und wieso gibt man dann Marin ab, wenn man an eine Systemumstellung denkt!? Komisch. Vor allem hat man dann wohl wieder nur 2 Außenspieler, wie zuvor Marin und Arnautovic. Kein Backup, nix. Füllkrug, Ekici etc. sind da nicht zu Hause. Aycicek übrigens sehr sehr schwer verletzt (erneut), sodass nicht klar ist, ob dieses Juwel überhaupt Profispieler werden kann (hat nun Bündelverletzung des Kreuzband-Transplantats sowie eine Schädigung des Innenmeniskus’, nachdem er schon einen Kreuzbandriss hatte..).
Wenn, dann braucht man noch einen dritten Außenspieler, da Schmitz links nicht wirklich passt, Fritz rechts nicht (beide nicht offensivstark genug) und dann fehlt es schon wieder an Alternativen.
-------------------- Man ist entweder anti Faschismus oder pro Faschismus. Es gibt nichts dazwischen.
Lernt aus der Geschichte.
|
Posted: 30.06.2012, 12:07 Uhr |
| Info | Posting ID: 5730293 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.