|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Sechzig
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Brödschen:
Hmm....gewagte Aussage.
Ich bin der Meinung, dass Jung noch nicht am Ende der Entwicklungskette angekommen ist...und selbst wenn er das ist....damit ist er immer noch einer der Top 5 RV der kommenden Saison, wenn er eine "gute" Leistung abliefert. Denn mal ganz ehrlich: Den "klassischen" Rechtverteidiger, wie Jung es ist, gibt es auch nicht mehr so sehr. Das sind meistens verkappte/umgeschulte IV oder defensiv eingestellte rechte Mittelfeldspieler.
Oder sehe ich das gerade etwas zu sehr durch die betrunkene Eintracht Brille?
Lahm, Pizczek, Selassi, Beck, Jantschke, Diekmeier, Pospech, Chandler, Levels. Gibt also schon noch genug "normale" Rechtsverteidiger.
Und unter den Top 5 der besten RV ist er wahrscheinlich auch nicht.
Aber dennoch halte ich Jung für einen sehr guten und tollen Spieler.
|
Posted: 30.06.2012, 09:46 Uhr |
| Info | Posting ID: 5730141 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Lothar Matthäus:
Ja "wochenlang", aber in den letzten Wochen hat man eigentlich nur von Dzeko,Martinez und Mandzukic gelesen.
Zu Mandzukic habe ich erst montags was gelesen, mittwochs war das Ding dann durch...
Zitat: Original geschrieben von Chicago Made:
Hunt hat mehrfach geäußert das er diese Rolle jetzt übernehmen will, gerade vor seinem Comeback gegen die Bayern gab er ein Interview über dieses Thema.
Naja, nur weil er es sagt, muss er ja nicht direkt einer sein...da sehe ich wirklich eher Naldo und Fritz (wobei der ja durch den Tschechen nicht mehr sicher in der Stammelf ist) als Führungsspieler...
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 30.06.2012, 09:47 Uhr |
Beiträge: 126709 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 5730142 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.