|
Gavin
MoonSurfer 5000

|
So, der träsch-Transfer ist wohl fix.. Am Ende waren es nicht mqal 10 Mio. die gezahlt wurden.-Nun ja, schauen wir mal. Eventuell wird er nachher auch schon vorgestellt. Beim Testspiel heute wird er sicher noch nicht mitwirken. Ich bin gespannt, wo Träsch hier spielen soll. So ganz steig ich da diese Vorbereitung noch nicht durch, aber wird sich nachher ja zeigen, wie der Felix spielt und dann kann man dem Träsch wohl auch eine "Rolle" zuordnen
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
|
Posted: 24.07.2011, 10:40 Uhr |
Beiträge: 8894 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| Info | Posting ID: 4907127 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Raul Bobadilla
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Zack Ryder 2.0.:
Auf die Gladbacher bin ich diese Saison auch gespannt, haben sich eigentlich ganz gut verstärkt und ein Einstelliger Tabellenplatz sollte im bereich des machbaren liegen, andererseits hat man das bei Gladbach schon öfters gedacht und am Ende steckte man doch wieder im Abstiegskampf.
Stimmt!
War im Übrigen selten vor einer Saison so unschlüssig was eine mögliche Prognose angeht, wie vor dieser. Hängt auch noch wesentlich davon ab, ob sich in der Zentrale (6er/8er/10er) nach einem möglichen Bradley-Weggang noch etwas tut. Mit Neustädter und Nordtveit als Stammbesetzung sehe ich da ansonsten die größte Schwäche. Dazu weiß man bei den ohne Zweifel sehr talentierten jungen Neuzugängen eben nicht, wie diese einschlagen und in der Bundesliga funktionieren. Kann Klappen (siehe Reus, Ter Stegen), kann aber auch fürchterlich in die Hose gehen.
Ansonsten müsste allein die Qualität von Ter Stegen im Tor, unserer Innenverteidigung sowie Reus, mit Abstrichen Arango und de Camargo vorne reichen, um mit den hinteren Plätzen nichts zu tun haben (und noch so ein Seuchenjahr was die Verletzungen von Stammkräften angeht, kann man ja gar nicht erleben). Platz 12 wäre nach der knappen Rettung in der letzten Spielzeit m.E. schon als Erfolg zu werten.
Zur Causa Bradley und auch wieder zum Topic zurück hier: Bolognas Präsident hat gestern verkündet, man stünde ganz unmittelbar vor der Verpflichtung eines Spielers bzw. sei diese schon quasi perfekt. Name wurde keiner genannt, er sprach aber von einem ausländischen Nationalspieler für das Mittelfeld. Da Bologna zuletzt in jedem Fall intensiv an Bradley interessiert war, könnte es sich durchaus um ihn handeln. Hoffen wir's...
Italienische Quelle: http://www.tuttomercatowe...=read&id=283551
|
Posted: 24.07.2011, 11:31 Uhr |
Beiträge: 3668 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 19.06.2010
| Info | Posting ID: 4907217 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Blackmunk
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Taktlo$$:
http://www.thesun.co.uk/s...gio-Aguero.html
Aguero wohl kurz vor Wechsel zu City. 38Millionen Pfund sind wohl aufgerufen. Haben ja auch keine Stürmer da.

Oder mit den anderen 437846436436433464368 Stürmern.
Du, ich dachte auch immer Man City hätte so viele Stürmer, aber als ich mir gestern deren Kader angeschaut habe: Die können echt noch einen hochklassigen gebrauchen. Adebayor ist weg, Tevez geht weg, Jo ist weg, bleiben noch Dzeko, Balotelli und Bellamy, letzterer sollte wohl keinen Stammplatz mehr übernehmen und Balotelli ist Balotelli. Bei den Ambitionen, die Man City hegt, müssen die einen weiteren Stürmer verpflichten.
|
Posted: 24.07.2011, 13:04 Uhr |
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004
| Info | Posting ID: 4907478 |
|
|
|  |
 |
Timeus
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von Didier Drogba:
Du, ich dachte auch immer Man City hätte so viele Stürmer, aber als ich mir gestern deren Kader angeschaut habe: Die können echt noch einen hochklassigen gebrauchen. Adebayor ist weg, Tevez geht weg, Jo ist weg, bleiben noch Dzeko, Balotelli und Bellamy, letzterer sollte wohl keinen Stammplatz mehr übernehmen und Balotelli ist Balotelli. Bei den Ambitionen, die Man City hegt, müssen die einen weiteren Stürmer verpflichten.
Sehe ich wie gesagt genauso, sollte Tevez gehen haben die keinen absoluten Spitzenstürmer mehr sondern nur Leute mit dem potential es evtl mal zu schaffen wobei ic da insbesondere bei der Diva Balotelli meine Zweifel habe.
Und großteile der extrem vielen Stürmer die sie mal hatten sind halt mittlerweile auch weg
|
Posted: 24.07.2011, 13:09 Uhr |
Beiträge: 29373 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010
| Info | Posting ID: 4907512 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.