|
DonQ
Gesperrt

|
Wobei die Duelle mit City ( 2:0 , 0:2 ) und auch Neapel ( 1-1 , 3-2) womöglich sehr knapp geworden wären in KO Runden Villareal war ja nicht der erwartet schwere Gegner. In der Gruppe selbst , war es natürlich souverän
Und viele nehmen halt dann die Gegner Basel , Marseile , spanisches Clasico dazwischen , zudem Elfmeterschiessen, heran ,für ihre Argumentation "Losglück, glückliche Umstände"
Aber das ist für mich eher ein "schlechtmachen" der Leistung des FCB in der CL.
Der KO Modus kommt halt den Bayern entgegen in Hin und Rückspiel. Da kann man ein Unentschieden ja als Erfolg werten auswärts. In der Buli oft nicht , wenn der BVB gewinnt Das ist für mich der Unterschied zwischen CL und Bundesliga
|
Posted: 27.06.2012, 16:33 Uhr |
| Info | Posting ID: 5723672 |
|
|
|  |
 |
dentz
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Skyline:
Angeblich haben die 13 Mio für ihn hingelegt.
Was soll der Schwachsinn? Wir haben Pizzaro als Backup und der ist noch nicht mal ein Backup.Vielleicht haben die Bayern vergessen das sie nächste Saison CL spielen und dann holen sie sich Mandzukuic? Na klar, Manu und Real zittern jetzt schon. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob er für die Bundesliga was taugt.
Für mich ein dämlicher Transfer, der reicht vielleicht für den VFL aber nicht für den FCB.
Petersen wird nach Bremen ausgeliehen. Hoffe das die Bremer keine Kaufoption haben weil aus dem kann man noch was machen.
Seufz, 13 Mio ist Mandzukic alle mal wert. Hast du ihm überhaupt spielen sehen? Vor allem ist das Geheule wieder groß´, wenn sich Pizzaro oder Gomez verletzen. Ich bin nicht der größte Fan von Mandzukic, aber ein adäquates junges Talent hätte mindestens genau das Selbe gekostet, wenn nicht sogar mehr. Und dann hätten manche Leute wieder angefangen zu meckern wie man so viel Geld in einen jungen Spieler stecken kann.
Ja, Petersen wurde kaum eingesetzt. Aber bei mir besteht zumindest ein bisschen Restzweifel, ob er überhaupt unseren Ansprüchen genügt hat. So inkompetent schätze ich den Jupp dann doch nicht ein, als das er einen guten Ersatzspieler komplett versauern lässt.
Beitrag editiert von dentz am 27.06.2012 um 16:44 Uhr
|
Posted: 27.06.2012, 16:37 Uhr |
| Info | Posting ID: 5723685 |
|
|
|  |
 |
Lausbub Sr.
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Skyline:
Angeblich haben die 13 Mio für ihn hingelegt.
Was soll der Schwachsinn? Wir haben Pizzaro als Backup und der ist noch nicht mal ein Backup.Vielleicht haben die Bayern vergessen das sie nächste Saison CL spielen und dann holen sie sich Mandzukuic? Na klar, Manu und Real zittern jetzt schon. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob er für die Bundesliga was taugt.
Für mich ein dämlicher Transfer, der reicht vielleicht für den VFL aber nicht für den FCB.
Petersen wird nach Bremen ausgeliehen. Hoffe das die Bremer keine Kaufoption haben weil aus dem kann man noch was machen.
Das ist schon höchst abenteuerlich, was du schreibst. Du bist dir nicht mal sicher, ob er gut genug für die Bundesliga ist? Dann kann man ihn ja vielleicht nochmal zum VFL Bochum ausleihen, damit er sich in der zweiten Liga beweisen kann. 
Zumal du auch noch Petersen über Mandzukic stellst, wobei ich hier Petersen seine Fähigkeiten nicht absprechen möchte, aber eine Leihe ist optimal für den Jungen. Aber wen aus dem Kader (Stürmer) der letzten Saison stellst du denn über Mandzukic, außer die Atombombe Gomez? Für mich kommt da keiner an ihn ran, zumal mal Mandzukic auch sicherlich im OM, als auch mal auf dem Flügel einsetzen kann und somit im Spiel viel mehr rochiert wird.
-------------------- Der YeahFußball-Podcast. Bei Ausgabe zwei musste ich weinen.
|
Posted: 27.06.2012, 16:44 Uhr |
Beiträge: 9655 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 06.10.2006
| Info | Posting ID: 5723695 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Mario hätte sicher mehr Tore gehabt, wäre er in der Rpücjkrunde 100%tig fit gewesen. wAr er aber nicht. Noch mal: Er hatte fast die gesammte Rückrunde einen Haarriß im Fuß udn spielte trotzdem für den VfL weiter und riskierte seine EM-Teilnahme.
Zudem war bei seinen Abschlüssen oft gewnug auch Pech dabei. Bei der EM wiederum lief's gut für ihn. In der Liga waren Chancen dabei, wo man sich dachte: WAS IST DA LOS? HAT ER KEIN BOCK MEHR? Dann kam die Verletzungsgeschichte raus..
Insofern...
Das Rumgeheule verstehe ich absolut nicht.
Besonders genial ist übrigens auch die Aussage, dass Mandzukic unter Petersen einzuordnen sei.
Das bestätigt mal wieder meine Vermutung, dass hier sehr viele die Spiele des VfL nur vom ergebnis kennen bzw. aus den zwei Spielen gegen ihren eigenen Club und sich somit gar nicht damit befassen und später dann durch extremes Unwissen bestechen, aber Hauptsache mitreden!
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
|
Posted: 27.06.2012, 17:00 Uhr |
Beiträge: 8895 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| Info | Posting ID: 5723727 |
|
|
|  |
 |
Skyline
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Mario Balotelli:
Das ist schon höchst abenteuerlich, was du schreibst. Du bist dir nicht mal sicher, ob er gut genug für die Bundesliga ist? Dann kann man ihn ja vielleicht nochmal zum VFL Bochum ausleihen, damit er sich in der zweiten Liga beweisen kann. 
Zumal du auch noch Petersen über Mandzukic stellst, wobei ich hier Petersen seine Fähigkeiten nicht absprechen möchte, aber eine Leihe ist optimal für den Jungen. Aber wen aus dem Kader (Stürmer) der letzten Saison stellst du denn über Mandzukic, außer die Atombombe Gomez? Für mich kommt da keiner an ihn ran, zumal mal Mandzukic auch sicherlich im OM, als auch mal auf dem Flügel einsetzen kann und somit im Spiel viel mehr rochiert wird.
Ich zweifel allgemein ob er gut genug für den FCB ist. Für die BL im Allgemeinen ist er gut genug, der braucht also nicht nach Bochum :-) Sorry, das war dämlich ausgedrückt.
Das mit Petersen hast du falsch verstanden. Ich stelle Petersen nicht vor Mandzukic. Allerdings glaube ich das sich Petersen sehr gut entwickeln könnte und beführworte die Ausleihe. Mit Lahm und Kroos hat es ja auch gut funktioniert. Wenn ich vor Mario stelle? Lewandofski zum Beispiel.
-------------------- Computers are like air conditioners.They stop working when you open Windows.
|
Posted: 27.06.2012, 17:12 Uhr |
Beiträge: 1445 | Wohnort: Verein: FC Bayern München | Registriert seit: 22.08.2011
| Info | Posting ID: 5723744 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.