|
|  |
 |
Blackmunk
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
Sportlich hilft derzeit jeder Verteidiger..... vom Typ her kann ich den Adrian aber nicht gebrauchen. Hoffentlich wird man Marin los, damit die Gesamtsympathie bei Werder nicht ins Bodenlose fällt.... (mit Wiese, Marin, Wolf, Hunt, Borowski, Wagner kann ich null anfangen und sportlich nerven mich auch Silvestre, Prödl, manchmal Fritz + den Polarstern Arnautovic....)
Wo er Recht hat, hat er Recht! Zu meiner Grundabneigung gegen Werder kommt auch noch eine Ansammlung völliger Unsympathen dazu. Und die Spieler, die ich durchaus mag, wie Naldo und Mertesacker, sind ständig verletzt. Wenigstens ist Großmaul Frings weg.
|
Posted: 03.07.2011, 18:25 Uhr |
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004
| Info | Posting ID: 4861589 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Timeus
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Wurde explizit von 2 Transfers gesprochen oder ist das aus dem BILD-Artikel? Weil alles, was ich bisher dazu gelesen habe, ist, dass die "Journalie" wieder mal nur nach Vidal und Boateng gefragt hat und eben nicht auch mal ne Ecke weiter gedacht hat
Habe nicht die ganze Sendung gesehen, einer der Kommentatoren sagte das irgendwann mal, ob die sich das aus den interviews gestrickt haben kann natürlich auch sein
Glaube aber auch so nicht das noch jemand kommt, auf welcher Position auch? Im OM hat man Usami geholt, im Sturm sehr oft gesagt das keiner mehr kommt, im DM holt man sicher keine selbst wenn Vidal nicht kommt, der wäre doch sonst nach einem Jahr wieder nutzlos bzw. könnte Leverkusen ja Ende August auf einmal sagen "hier habt ihr ihn", dazu bleibt dann wohl Alaba. In der IV ist es Boateng oder sonstwer. Auf AV und im Tor wird auch keiner mehr kommen
|
Posted: 03.07.2011, 20:35 Uhr |
Beiträge: 29453 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010
| Info | Posting ID: 4861802 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.