|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Bin gespannt auf Selassie...
Beurteilt man ihn nach der EM, ist es eine gute Verstärkung.
Doch das heißt ja nicht unbedingt was, wenn man das z.B. mit Schildenfeld vergleicht, der ja scheinbar in Frankfurt auch nicht so stark war wie jetzt bei Kroatien. 
ICH persönlich vermag da jetzt kein Urteil treffen, denn ich bin ehrlich: vor der EM kannte ich ihn nicht und ich habe auch so meine Zweifel, dass viele, die ihn jetzt feiern, ihn vorher auf dem Zettel hatten. 
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 22.06.2012, 10:22 Uhr |
Beiträge: 71457 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 5711427 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Bei Werder wird es auch interessant, ob ein Innenverteidiger nach vorne rutscht...
Mit Naldo, Sokratis, Prödl und Lukimya hat man vier IVs, wobei wohl einer von denen auf die 6er Position rücken könnte. Naldo ist zu alt die zu erlernen, Prödl kann die glaube ich nicht, Sokratis hat immerhin Erfahrung was RV/DM angeht und bei Lukimya habe ich keinen Plan. Allerdings würde ich ihn wohl auf IV lassen, da er glaube ich damals in Rostock noch Außenverteidiger war und scheinbar auf unpassenden Positionen seine Probleme hat, denn gut war er damals echt nicht.
"Neuer" Linksverteidiger als Backup ist vermutlich nur Röcker, einer der U17-Nationalelf-Helden. Mit Hartherz und ihm halte ich die Position aber für zu unreif besetzt.
Es "könnte" also zu einem wieder qualitativ dichten Team kommen:
Mielitz - Selassie, Lukimya, Naldo, Hartherz - Sokratis, Trybull/Bargfrede/Ignjovski - Hunt, Ekici/Junuzovic - Petersen, ???/Arnautovic/Füllkrug
Taktisch ohne 10er zu spielen wäre wohl ganz gut, damit die Defensive doppelt gesichert ist, gleichzeitig fehlt aber die offensive Qualität ohne einen Diego, Özil und Co oder Pizarro im Sturm.
Defensiv steht also alles, offensiv wirds nun interessant.
-------------------- Man ist entweder anti Faschismus oder pro Faschismus. Es gibt nichts dazwischen.
Lernt aus der Geschichte.
|
Posted: 22.06.2012, 12:10 Uhr |
| Info | Posting ID: 5711597 |
|
|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Zitat: Barnettas Wechsel zu Schalke ist fix
Eigentlich träumte Barnetta von einem Wechsel nach England, aber jetzt hat er sich für Schalke entschieden. Wie 20 Minuten Online erfahren hat, wechselt der Mittelfeldspieler von Ligakonkurrent Bayer Leverkusen für drei Jahre nach Gelsenkirchen.
Nachdem zuletzt auch Lazio Rom um den Nationalspieler gebuhlt hatte, ging das Gerücht einer mündlichen Einigung mit Schalke am Donnerstag um. Jetzt hat sich dies bestätigt.
Mit Schalke kann Barnetta, der nicht ganz billig war, in der neuen Saison in der Champions League spielen.
20 min
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 22.06.2012, 12:33 Uhr |
Beiträge: 71457 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 5711624 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von *SaYoNaRa*:
Aber ich schätze Bremen mal so ein, dass sie nicht erst seit zwei Wochen scouten. Im letzten Kicker hab ich von Arnesen gelesen, dass man bei einer EM nicht scoutet, da es sinnlos ist. Da schaut man sich eben nochmal Spieler an, ob sie auch auf höheren Niveau bestehen könnten.
Sollte man dann nur nach der EM gehen spricht das nicht gerade für eine Scouting-Abteilung und gutes Management meiner Meinung nach.
Ich meine ja nicht das Bremer Scouting, sondern eher die Begeisterung, die hier und in anderen Foren herrscht. 
|
Posted: 22.06.2012, 12:42 Uhr |
| Info | Posting ID: 5711645 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.