|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von MelinaMarella:
Du tust mir ein bisschen zu sehr so, als wäre Pogatetz ein Niemand, der nichts drauf hat.
Ach, iwo, habe ich auch glaube ich klar genug gemacht. Find's nur ziemlich satt für einen Spieler, von dem die anderen Vereine wissen, dass er nicht mehr gebraucht wird und der dazu noch eine katastrophale Rückrunde gespielt, noch so 'ne Summe abzustauben. Vor allem gemessen daran, dass der Spielertyp Pogatetz jetzt tendenziell auch nicht so schwer zu finden ist und wir bisher immer grandios daran gescheitert sind, durch Spielerverkäufe Geld einzunehmen (Die letzten nennbaren Summen waren IMO immer noch Huszti, Merte und Simak). Er war hier halt nur noch 3. IV, darf man eben nicht vergessen.
Wenn er wieder mehr an sein erstes Jahr anknüpfen kann, könnte er euch wohl helfen. Wobei mich die überschwengliche Feierei des Transfers ein wenig verwundert, so cool ich ihn auch finde. 
-------------------- #grieseabschaffen
"Ich halte es für ein Gewinn, wenn der Hauptrepräsentant eines der wichtigsten Länder der Welt rassistischer, sexistischer Narzist ist." - Stingray
|
Posted: 20.06.2012, 15:51 Uhr |
Beiträge: 25311 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002
| Info | Posting ID: 5708255 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Tomatensaft
MoonSurfer 10000

|
Naja,aber es war halt 1 katastrophale Rückrunde und nicht mehr gebraucht kann man doch auch nicht sagen oder? Er hat noch 3 Jahre Vertrag gehabt,im März verlängert und wenn wir ihn nicht geholt hätten hättet ihr Felipe doch nicht holen können oder? Und halt noch die 3 Jahre Vertrag noch. Ohne die schwierigkeiten von ihm und Slomka hätte man ihn bestimmt nicht abgegeben und hätte gerne behalten. Also zusagen man hat ihn nicht mehr gebraucht würde ich aufkeinenfall von Sprechen,halte ich für schlichtweg falsch.
@ Cahill
Z.Z. schon,wobei davon
& #268;ale,Caiuby,Kjær,Kyrgiakos,Madlung,O
chs,Diego,Kahlenberg,Khalifa,Jönsson,Man
džukić,Lakić,Şanli gehen sollen/wollen. Dazu Schäfer eventuell auch noch.
Dazu werden wohl noch Medojević,Orozco,Sio verliehen nach Möglichkeit.
Also es werden aufjedenfall noch ne Menge Leute den Verein verlassen so das sich das noch drastisch reduzieren würd.
Edit: OK,Cajuby kann man streichen,er hat bis 2015 bei Ingolstadt unterschireben grade,also schonmal 1 weniger 
Beitrag editiert von Tomatensaft am 20.06.2012 um 16:18 Uhr
-------------------- Verein: VFL Wolfsburg
BAZINGA
|
Posted: 20.06.2012, 15:59 Uhr |
| Info | Posting ID: 5708262 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.