|
|  |
 |
Copeland
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Heung-Min Son:
Schon etwas erstaunlich. Pogatetz galt schließlich 1,5 Jahre als echte Säule in der Hintermannschaft der 96er. Er war neben Ya Konan mein Lieblingsspieler bei Hannover und ich finde es schon schade, das er jetzt ausgerechnet zu den bei mir wenig beliebten Wolfsburgern geht.
Da verliert Hannover wirklich einen echten Leistungsträger und meiner Meinung nach auch den besten Abwehrspieler. Aber Scott Stajner hat ja schon ein paar Gründe genannt, warum es soweit kommen musste.
Ich glaube auch, das Pogatetz ein Mensch ist, der bei keinem Verein lange glücklich bleibt. So war es jedenfalls bisher immer bei ihm. Er wechselt oft den Verein und jetzt ist eben Wolfsburg dran. Ein guter Transfer für den VfL wie ich denke und für Hannover hoffe ich, das sie einen guten Ersatz finden werden. Nur Haggui und Eggimann alleine in der IV würde ich sehr gefährlich finden.
Edit: Hab gerade bei Scott Stajner gelesen, das Felipe wohl der Nachfolger von Pogatetz werden soll. Wie ist denn da der Stand der Dinge bei diesem geplanten Transfer?
Edit2: Das habe ich dazu bei tm gefunden:
"Zur Felipe-Verpflichtung] Diese sei "zu 90 Prozent" klar, sagt Lüttichs Sportdirektor Jean-Francois de Sart: "Es fehlen nur noch Kleinigkeiten".
Jesper hat es aber auch schön beschrieben, finde ich. Pogatetz mag wegen seiner England-Vergangenheit den größten Namen gehabt haben, der beste Innenverteidiger war er schlicht nicht mehr. 2 Mio sind anständig, mit Felipe kommt ein jüngerer Mann, der eine noch größere Entwicklung machen kann als sie bei Pogatetz möglich wäre. Zudem ist es so, dass Eggimann niemals Radau machen würde, wenn Haggui und Felipe spielen würden. Bei Pogatetz wäre es da wohl weniger ruhig.
Aber ein Stück weit ist es schon beeindruckend, dass dieser Klub mittlerweile Innenverteidiger vom Schlag eines Pogatetz an Wolfsburg verkauft und sich einen Euro-League-erfahrenenen Brasilianer aus Lüttich als Ersatz gönnt.
-------------------- Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince
Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver
|
Posted: 20.06.2012, 09:52 Uhr |
Beiträge: 17375 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006
| Info | Posting ID: 5707797 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.