|
Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von ScHoolboy Q:
Jakub Sylvestr wechselt auf Leihbasis nach Aue. Ziehmlich guter Transfer, halte viel von ihm. Kann immer noch nur mit dem Kopf schuetteln, wenn ich seinen Werdegang hier in den vergangenen Monaten ansehe. Bringt alles mit, damit man das Vakuum auf der linken Offensivseite haette stopfen koennen. Guter Spieler, wuensche ihm allen Erfolg in Deutschland.
Mandžukić hat lt. Cvetković auch schon paar nette Anfragen auf dem Tisch. Everton soll Interesse haben, zudem 2 Anfragen von italienischen Spitzenklubs. Er war ja sehr auf die Idee fixiert, dass er den kroatischen Block in London erweitern koennte, nur wird da in der kommenden Saison keiner mehr spielen, sollte Levy nicht gerade noch sein Herz fuer Chelsea entdecken. Ambitionierter englischer Klub waere gut, Everton, Newcastle oder dergleichen.
Wenn Moyes Everton verlässt wäre es mir da viel zu riskant, da könnte dann alles recht schnell den Bach runter gehen denke ich.
Newcastle wäre gruselig mit Ba, Cisse, Ben Arfa, Mandzukic, Cabaye, Amalfitano, Tiote und Jonas.... ne lass mal
Ab nach Italien 
-------------------- Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
|
Posted: 16.06.2012, 13:35 Uhr |
Beiträge: 26180 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007
| Info | Posting ID: 5697667 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Ich kann einfach nicht an Martinez glauben...die Ablöse ist so hoch wie noch nie, im Gegensatz zu Gomez, Neuer oder Götze (selbst da hatte Hoeneß ja eine solche Ablöse ausgeschlossen) wäre bei Martinez nicht die nationale Wirkung dabei (in Kombi mit Marketingmöglichkeiten) vorhanden....ne...
Für den Kader würde er, nach allem, was ich gelesen habe, durchaus eine richtige Verstärkung darstellen, spielerisch besser als LG ist ja gewünscht. Aber ob er die fehlende Dynamik, die Schweinsteiger und Kroos haben, ausmerzt, davon kann man angesichts dessen, was geschrieben wird, nicht ausgehen
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 16.06.2012, 15:58 Uhr |
Beiträge: 126707 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 5697875 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
M'Vila wird laut tz nicht nach München wechseln...aus einem, wie ich finde, richtigen Grund
Zitat:
"Wir hatten Kontakt zum FC Bayern wegen Yann M'Vila", bestätigt nun sein Berater Werner Baader gegenüber tz-online. "Aber es ist nicht der Spieler, wie ihn die Bayern suchen. Sie suchen zwar schon auf dieser Position, aber mit anderen Fähigkeiten." Seine klare Prognose: "Der FC Bayern wird M'Vila nicht verpflichten."
Der Berater geht ins Detail und charakterisiert den Youngster wie folgt: "M'Vila ähnelt zu stark Luiz Gustavo, er ist in Anführungszeichen der gleiche Spieler mit weiteren Stärken", so Baader, "aber Bayern sucht einen offensiveren Typ. Das weiß ich von den Aussagen der Verantwortlichen im Verein."
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 16.06.2012, 16:27 Uhr |
Beiträge: 126707 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 5697929 |
|
|
|  |
 |
Lord Bendtner
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von ScHoolboy Q:
Mandžukić hat lt. Cvetković auch schon paar nette Anfragen auf dem Tisch. Everton soll Interesse haben, zudem 2 Anfragen von italienischen Spitzenklubs. Er war ja sehr auf die Idee fixiert, dass er den kroatischen Block in London erweitern koennte, nur wird da in der kommenden Saison keiner mehr spielen, sollte Levy nicht gerade noch sein Herz fuer Chelsea entdecken. Ambitionierter englischer Klub waere gut, Everton, Newcastle oder dergleichen.
Zitat: „Es hat sich noch niemand offiziell wegen Mario gemeldet“, so der VfL-Trainer-Manager. Und: „Er hat einen Vertrag bei uns, ich erwarte ihn drei Wochen nach dem Ausscheiden der kroatischen Mannschaft bei unserem Training.“
Na, was denn nun. Mehrere Anfragen oder doch gar keine? 
Ein Witz-Gerücht noch hinterher
Zitat: Glaubt man Paco Jimenez, einem Betreuer der spanischen Nationalelf, dann könnte Mandzukic schon bald an der Seite von Weltfußballer Lionel Messi spielen. Jimenez nach Mandzukic‘ Knaller zum 1:1 der Kroaten gegen Italien: „Ein Talentspäher von Barca war bei dem Spiel anwesend und hat die Vorstellung von Mandzukic per Kamera aufgenommen.“

Aber Barcas Coach hat ja wohl schon gesagt, dass man nicht plant, einen Stürmer zu verpflichten, oder?
-------------------- Be careful what you wish for, cause you just might get it.
|
Posted: 16.06.2012, 16:31 Uhr |
Beiträge: 9337 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 01.10.2010
| Info | Posting ID: 5697940 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.