|
|  |
 |
|  |
 |
Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Frank Buschmann:
Express berichtet von einem FC-Interesse an Daniel Royer und beruft sich dabei auf den Kicker.
Ist das nicht der, von dem Copeland so eine "hohe Meinung " hat und letztens noch meinte, das der sich niemals in der Bundesliga durchsetzen wird?
War ganz augenscheinlich ein Alibitransfer von uns. Wird glaube ich nichts mehr mit ihm, und charakterlich dazu auch noch schwierig.
Wäre verdammt schade, wenn Didi gehen würde, vor allem gemessen daran, dass auch Moa nicht mehr lange zu halten sein wird. 6 Millionen sind mir für einen Wechsel ins Ausland eigentlich auch zu wenig. Hat zwar eine maue Saison gespielt, aber mit dem Aufwärtstrend der letzten Spiele... :-/
Andererseits ist er eben auch schon 28. Und so blöd es klingt: Wir müssen auch mal einen Mann für gutes Geld abdrücken.
-------------------- #grieseabschaffen
"Ich halte es für ein Gewinn, wenn der Hauptrepräsentant eines der wichtigsten Länder der Welt rassistischer, sexistischer Narzist ist." - Stingray
|
Posted: 11.06.2012, 21:54 Uhr |
Beiträge: 25312 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002
| Info | Posting ID: 5685587 |
|
|
|  |
 |
Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

|
Ehrlich gesagt würde ich nach momentanem Stand eher Didi als Moa halten wollen. Ich habe eigentlich, dass Gefühl, dass bei ersterem hier schon ein ziemliches Heimatgefühl entstanden ist und er sich recht wohl fühlt, während Moa eben auch schon mit dem Ausland kokettiert und er auf Dauer ohnehin "zu groß" für uns wird. Aber naja, kann man sich eben in der Situation auch nicht aussuchen. Marseille ist aber sicherlich der "gefährlichste" Kandidat.
Gemessen daran, dass Diouf ohnehin erst wieder im September einsteigen kann wird es aber so oder so zu dünne, und das obwohl ich komplett auf Sobiech vertraue.
Zitat: Original geschrieben von Blackmunk:
Moa UND Didi abgeben fänd ich allerdings auch nicht gut, es sei denn am Ende stehen 15 Mio Plus (damit kann man ja durchaus was nettes verpflichten).
Und genau das wäre die mit Abstand beschissenste Situation. Mit Qualispielen vor der Brust unter Zeitdruck Stürmer suchen, während alle Vereine wissen wieviel Kohle man auf der hohen Kante hat - super Idee. 
Idealsituation für mich wäre: Einer geht, einer bleibt. Sobiech in der Hinterhand, Diouf dabei, und dazu noch ein junger Mann als Neuverpflichtung. Man darf ja auch nicht vergessen, dass wir an unserem Anspruch gemessen "überbesetzt" sind.
-------------------- #grieseabschaffen
"Ich halte es für ein Gewinn, wenn der Hauptrepräsentant eines der wichtigsten Länder der Welt rassistischer, sexistischer Narzist ist." - Stingray
|
Posted: 11.06.2012, 21:58 Uhr |
Beiträge: 25312 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002
| Info | Posting ID: 5685611 |
|
|
|  |
 |
dentz
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Na ja, Chelsea hat wenig in der Offensive gemacht, sicherlich stand er besser, als viele es erwartet haben, aber richtig gefordert wurde er nun auch nicht
Natürlich ist er bei weitem kein gleichwertiger Ersatz. Mir geht es halt darum, dass Contento bei vielen Gegnern wohl keine Katastrophe für 1-2 Spiele, die er für Alaba spielen müsste, wäre. Natürlich sieht die Sache anders aus, wenn Alaba längerfristig ausfällt. Wenn man einen gleichwertigen Ersatz für Alaba will, dann muss man halt tief in die Tasche greifen.
Die fehlende Abstimmung mit Ribery führe ich zum Teil auf mangelnde Spielpraxis zurück. Und genau hier liegt das Problem. Man muss Alaba so viel Zeit wie möglich einräumen, damit er sein enormes Potential ausschöpfen kann. Andererseits muss auch Contento zusammen mit Ribery spielen, damit er nicht komplett abfällt und sich wenigstens etwas weiterentwickelt. Die Ideallösung wäre für mich gewesen, dass man Contento abgibt und dafür einen 26-28 Jahre alten fertigen Spieler holt, der keine Probleme hat sich auf die Bank zu setzten, Aber mir fällt da spontan keiner ein, der da passt. Und Contento wird wohl keine Probleme machen, wenn er oft auf die Bank muss.
|
Posted: 12.06.2012, 03:36 Uhr |
| Info | Posting ID: 5686512 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.