|
|  |
 |
Grissom
MoonAdmin

|
Zitat: VfL-Talent Fomitschow geht nach Düsseldorf
Wolfsburg André Fomitschow verlässt den VfL Wolfsburg II in Richtung Düsseldorf. Der 21-Jährige hat beim Erstliga-Aufsteiger für drei Jahre unterschrieben.
Beim VfL Wolfsburg hat André Fomitschow in der Fußball-Bundesliga keine Chance erhalten. Nun findet der 21-jährige Mittelfeldspieler wahrscheinlich über einen anderen Klub den Weg ins deutsche Oberhaus. Fomitschow hat bei Erstliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben.
„Ja, ich wechsele nach Düsseldorf“, bestätigte der Spieler gestern auf WN-Anfrage. Er hat in den vergangenen Wochen Angebote von mehreren Zweit- und Drittligisten vorliegen gehabt, mit Düsseldorf nun aber vielleicht das große Los gezogen. „Zuerst war es mein Ziel, in die 3. Liga zu wechseln. Dann habe ich auf eine Anfrage eines Zweitligisten gehofft. Mit der 1. Liga hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Umso schöner ist es, dass ich jetzt in der Bundesliga spiele“, freut sich der Linksaußen über den Vertragsabschluss mit Düsseldorf.
Zwar ist noch offen, ob Fomitschow in der nächsten Saison für die Fortuna in Deutschlands Eliteliga zum Einsatz kommt, der 21-Jährige ist seinem Ziel, Bundesliga-Profi zu werden, mit dem Wechsel aber deutlich näher gekommen. Beim VfL wurde der Mittelfeldspieler in den vergangenen Jahren ausschließlich in der Regionalliga eingesetzt. In der vergangenen Spielzeit erzielte er in 31 Spielen 17 Tore für den VfL II. Trotzdem fand er in den Plänen von Profi-Trainer Felix Magath keine Berücksichtigung. Logisch, dass Fomitschow seinen auslaufenden Vertrag in Wolfsburg nicht verlängern wollte.
wolfsburger-nachrichten.de
@Gavin oder auch an die andern Wolfsburger hier
Kennt den jemand etwas besser und kann was kurz zu ihm sagen? Seine Bilanz für einen Mittelfeldspieler ist ja nicht übel...aber halt 4. Liga. Könnte man ihm die 1. Liga zutrauen, zumindest als Backup?
-------------------- Yuka Sakazaki Ultra #1
„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“
|
Posted: 07.06.2012, 00:42 Uhr |
Beiträge: 67591 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007
| Info | Posting ID: 5671961 |
|
|
|  |
 |
Naironman
MoonSurfer 10000

|
Falcao wurde während den Vorbereitungen zum WM-Quali Spiel gegen Ecuador zu den Wechselgerüchten über ihn zu Barca befragt. Er habe sich bisher nicht mit den Gerüchten beschäftigt. Atletico hat ihn nicht mit möglichen Transfers konfrontiert und ging sehr behutsam mit der Geschichte um. Er konzentriere sich im Augenblick nur auf das Spiel gegen Ecuador. Erst ab Montag, wenn seine Saison nämlich vorbei ist, werde er sich darum kümmern. Mittlerweile bin ich mir auch sicher, dass er wechselt. Atletico pocht auf einen Transfer. Das Geld brauchen sie und bei einer Summe um die 60 Mio. wird man einfach schwach.
Jackson Martinez hingegen wird so gut wie sicher nächstes Jahr bei Porto spielen. Laut ihm müssen nur noch Details geklärt werden. 10 Mio. wird Jaguares von Porto für Jackson bekommen. 5 Mio. haben sie bereits gezahlt und Jaguares wird den Deal erst als offiziell vermelden, wenn Porto 3 weitere Mio. überweist. Wenn bei Liverpool kein Trainerwechsel stattgefunden hätte, wäre er wohl in Liverpool gelandet. Porto da dann die Alternative gewesen, dafür eine richtig gute, in der andere Kolumbianer wie Falcao, James Rodriguez und Guarin bereits gezeigt haben, wie gut man sich dort weiterentwickeln kann.
Wegen dem was ich gestern zu Dorlan Pabon geschrieben habe...habe mir das WM-Quali Spiel nochmal angeschaut, um es etwas zu analysieren und dabei etwas stärker auf Dorlan geachtet. Mein Eindruck als ich das Spiel live gesehen habe, war eher der, dass er ein etwas schwächeres Spiel abgeliefert hat. Dem war aber nicht so. Als zweite Spitze neben Falcao auf der rechten Seite überall anzufinden gewesen. Was der da wieder läuferisch gezeigt hat, fiel mir live nicht so sehr auf. Die rechte Seite mit Perea und Cuadrado hatte einen weniger guten Tag erwischt und wie Dorlan stets ausgeholfen hat, ganz stark. Sein Angriffsspiel hat zwar etwas darunter gelitten, aber durch seine etwas defensivere Ausrichtung in der Partie, hat er eine Menge zur Null hinten beigetragen.
|
Posted: 07.06.2012, 05:54 Uhr |
| Info | Posting ID: 5672024 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.