|
|  |
 |
|  |
 |
Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Stingray:
Ich denke mal, dass er in United mehr bekommt, als bei einer Vertragsverlängerung jemals in Diskussion war. Das Gehaltsgefüge in Dortmund ist sicherlich etwas anders.
Ich glaube Kagawa aber auch, dass es ihm darum nicht ging. Er wäre in Dortmund sicher auch nicht schlecht bezahlt worden wenn er verängert (auch da wäre bspw. bestimmt ein gutes Handgeld drin gewesen). Aber er sagt nun einmal, dass er PL spielen wollte. Und das klingt angesichts der Beachtung die diese Liga in Japan offenbar bekommt auch realistisch. Er war 2 Jahre bei uns uns hat da überragend gespielt. In dieser Zeit hat er vermutlich ein relativ kleines Gehalt bekommen (gemessen an der Leistung) und bringt nun einen Gewinn von fast 20 Millionen. Wer sich hier beschwert hat irgendwie seltsame Ansprüche an das, was ein Spieler einem Verein gegenüber zu leisten hat.
Das war eine sauebere Trennung, wurde von Kagawa (oder seinem Berater) offen und ehrlich gespielt und da gibt es nichts zu meckern. Ich finde es natürlich schade, aber man muss es ganz einfach akzeptieren.
Ich will einfach darauf hinaus, dass es dabei sicherlich auch um viele Millionen Euro ging und nicht bloß um den Traum, eines lächelnden Asiaten, der doch nur Ball spielen möchte. Diese Zuckerwatte-Argumentation geht mir auf den Keks. 
Dass die Trennung letztlich eine Saubere war, will ich gar nicht bestreiten, aber hätte Dortmund Kagawa halten können, wenn sie ihm mehr gezahlt hätten? Das will irgendwie niemand so richtig hören, weil in Dortmund momentan eh nur die Sonne scheint.
Und zu "ManU" wiederhole ich mich, dass auch englische Medien dieses Kürzel verwenden und ich seit dem keine Probleme mehr damit habe, die Abkürzung auch so zu nutzen.
|
Posted: 05.06.2012, 14:58 Uhr |
Beiträge: 19045 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000
| Info | Posting ID: 5668935 |
|
|
|  |
 |
STRIGGA
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Bannard:
Punkt 1 war in deiner Argumentation drin das Mourinho weiter mit ihm plant .
Wenn sie Modric haben wollen stimmt es wohl so nicht.
Ja er war verletzt ... Aber wenn er top fit gewesen wäre ob er dann gespielt hätte wissen wir wohl beide nicht.
Entweder schafft man sofort den Durchbruch bei Real oder nie. Warten tun die nur selten.
Bei Sahin wird sich das wohl auch nicht ändern.
WENN sie Modric haben wollen. Soweit ich weiß, ist die bisher einzige Quelle der Daily Star. Die Seriösität dieser Quelle darf angezweifelt werden. Selbst wenn man davon ausgeht, dass sie Modric holen, ist Modric auch jemand, der sich erst einmal bei Real durchsetzen muss.
Ferner habe ich nie behauptet, dass er gespielt hätte, wenn er nicht verletzt gewesen wäre, sondern habe immer nur darauf hinewiesen, dass es Gründe gibt, wieso er nicht gespielt hat, die über das blanke "Hat sich nicht durchgesetzt" hinausgehen. Mich stören ganz einfach deine definitiven Aussagen über die Zukunft, die du zumindest diesmal etwas eingeschränkt hast.
-------------------- CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio
|
Posted: 05.06.2012, 15:14 Uhr |
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001
| Info | Posting ID: 5668965 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

|
LOSER...LEAVES...TOWN!
Nein, im Ernst. Signatur bestimmen, von mir aus. 
Und doch, kommt dir zu gute: Wenn es so ist, wie du sagst, und er ein Bankdrücker wird, wird er im CC eher spielen, das ist ja für Manchester United oft die zweite Garnitur. Und genau den Pokal klammern wir ja aus. 
-------------------- #grieseabschaffen
"Ich halte es für ein Gewinn, wenn der Hauptrepräsentant eines der wichtigsten Länder der Welt rassistischer, sexistischer Narzist ist." - Stingray
|
Posted: 05.06.2012, 15:37 Uhr |
Beiträge: 25311 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002
| Info | Posting ID: 5669031 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.