|
|  |
 |
Andre Iguodala
Gesperrt

|
Kann Hrgota persoenlich nicht einschaetzen, aber seine Bio und Interessenten sprechen fuer sich. Spaetestens wenn Ajax um jeden Preis einen schwedischen Spieler verpflichten moechte, gehen bei mir die Sirenen an. Haette ihn auch gerne mal in unseren U-Nationalteams gesehen, aber die Personalie hat man mal wieder komplett verschlafen. Wobei er lt. Berichten sowieso kein allzu grosses Interesse haette.
Zitat: Original geschrieben von Heung-Min Son:
Kranjčar nach Kiew? Die haben doch schon lange keinen großen Transfer mehr getätigt, oder? Da hätte Kranjcar sich aber auch einen besseren und interessanten neuen Arbeitgeber aussuchen können. Oder was meinst du?
Passt, zumindest waere es ein logischer Fortschritt seiner Karriere in den letzten Jahren. Kickt bisschen auf solidem Niveau, spielt international, verdient ganz akzeptabel und muss sich nicht verausgaben. Ich finde es halt unglaublich, dass ein Spieler mit diesen unfassbaren Anlagen so einen Werdegang hinlegt. Ihm fehlt einfach der letzte grosse Biss, von daher gibt es aktuell auch nur die Optionen Kijev oder Klubs aus Moskau (Lok, Spartak,...).
|
Posted: 05.06.2012, 07:54 Uhr |
Beiträge: 9453 | Wohnort: Zagreb / Rijeka | Registriert seit: 22.01.2006
| Info | Posting ID: 5668240 |
|
|
|  |
 |
Adam Bomb
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von ScHoolboy Q:
Passt, zumindest waere es ein logischer Fortschritt seiner Karriere in den letzten Jahren. Kickt bisschen auf solidem Niveau, spielt international, verdient ganz akzeptabel und muss sich nicht verausgaben. Ich finde es halt unglaublich, dass ein Spieler mit diesen unfassbaren Anlagen so einen Werdegang hinlegt. Ihm fehlt einfach der letzte grosse Biss, von daher gibt es aktuell auch nur die Optionen Kijev oder Klubs aus Moskau (Lok, Spartak,...).
Ja schon. Aber er hat jetzt immerhin 7 Jahre in der Premier League gespielt und da hätte auch noch mehr drin sein können, als jetzt der Wechsel in die Ukraine. Aber dort bekommt er bestimmt auch sein Geld, muss sich nicht so großartig anstrengen und kann trotzdem regelmäßig im Europapokal kicken. Hätte ihm aber auch einen erfolgereicheren Karriereverlauf zugetraut.
Wäre er mal damals in die Bundesliga gegangen. Angebote hatte er ja genug 
|
Posted: 05.06.2012, 08:13 Uhr |
Beiträge: 55926 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000
| Info | Posting ID: 5668253 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.