|
|  |
 |
|  |
 |
Richie McCaw
MoonModerator

|
Ich weiß nicht, ob es hier schon steht: Aber die SGE soll angeblich an lanig und Novakovic interessiert sein.
Bitte nicht! Lanig wäre hinter Schwegler und Rode bestenfalls Nummer 3 und dürfte dafür viel zu teuer sein.
Novakovic hätte ich vor ein paar Jahren mit Kusshand genommen, aber doch jetzt nicht mehr.
Naja, es werden immer viele Spieler in der Gerüchteküche genannt, verpflichtet werden dann in der Regel bei der Eintracht ganz Andere.
Das Ding mit Inui soll sehr weit fortgeschritten sein. Auch da bin ich aber skeptisch, schließlich fordert der VFL angeblich 2 Millionen und für uns waren ja selbst die 1,5 für Anderson zuviel, den ich auf jeden fall gehalten hätte. Inuis 7 Tore und 5 Vorlagen sind in 30 Spielen der 2. Liga so herausragend jetzt nicht, wenngleich er sichwerlich einer der auffälligsten Kicker in Bochum war.
-------------------- "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."
|
Posted: 04.06.2012, 19:53 Uhr |
Beiträge: 12725 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007
| Info | Posting ID: 5667247 |
|
|
|  |
 |
Tomatensaft
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von James Ford:
Ich weiß nicht, ob es hier schon steht: Aber die SGE soll angeblich an lanig und Novakovic interessiert sein.
Bitte nicht! Lanig wäre hinter Schwegler und Rode bestenfalls Nummer 3 und dürfte dafür viel zu teuer sein.
Novakovic hätte ich vor ein paar Jahren mit Kusshand genommen, aber doch jetzt nicht mehr.
Naja, es werden immer viele Spieler in der Gerüchteküche genannt, verpflichtet werden dann in der Regel bei der Eintracht ganz Andere.
Das Ding mit Inui soll sehr weit fortgeschritten sein. Auch da bin ich aber skeptisch, schließlich fordert der VFL angeblich 2 Millionen und für uns waren ja selbst die 1,5 für Anderson zuviel, den ich auf jeden fall gehalten hätte. Inuis 7 Tore und 5 Vorlagen sind in 30 Spielen der 2. Liga so herausragend jetzt nicht, wenngleich er sichwerlich einer der auffälligsten Kicker in Bochum war.
Ja,Lanig für Lehmann stand gestern schon hier und wurde diskutiert,aber Nova ist mir neu, hmm, kann ich aber nicht dran glauben da der denke ich mal auch noch hohe Gehaltsansprüche hätte schätze ich mal und irgendwie hat er letzte Saison sich auch nicht grade mit rum bkleckert und ob das nochmal viel besser wird?
-------------------- Verein: VFL Wolfsburg
BAZINGA
|
Posted: 04.06.2012, 19:57 Uhr |
| Info | Posting ID: 5667257 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.