|
Tomatensaft
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Artjoms Rudnevs:
Oo okay... BESSER SO! Man sollte einfach nicht wieder den gleichen Fehler wie sonst immer machen, und sich Spieler Ü30 holen. Damit sind wir einfach nicht gut gefahren. Damit meine ich nicht, dass Spieler die Ü30 sind und beim HSV spielen zu gehen haben, sondern dass es für die Zukunft keinen Sinn ergibt Spieler in diesem Alter zu verpflichten. Was Kuyt aber in der Türkei will verstehe ich nicht ganz.
Naja es lief nu nicht so gut die letzte Zeit in Liverpool,Fener wird gut zahlen denke ich bzw wohl mehr als in Hamburg möglich wäre. Ist doch genau wie mit Barbatov,was will er dort,soll ja angeblich auch in die Türkei gehen,gab ja vor paar tagen die Gerüchte.
Nicht dasich die Türkei jetzt schlecht machen will,aber beide sehe ich auch noch als zu gut an dafür,aber die Entscheidung muss jder selber treffen.
-------------------- Verein: VFL Wolfsburg
BAZINGA
|
Posted: 03.06.2012, 14:49 Uhr |
| Info | Posting ID: 5664639 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
EmEzz
MoonSurfer 1000

|
Nur um hier mal eins klar zu stellen. Ich wollte mit meinen Postings nicht zum Ausdruck bringen, dass Dirk Kuyt jemand ist der keine Leistung mehr abrufen kann. Die Tatsache, dass er jetzt aber in die Türkei wechselt zeigt doch irgendwo, dass seine sportlichen Ambitionen eben nicht mehr die größten sind. Damit möchte ich die türkische Liga nicht beleidigen, allerdings gehört sie eben nicht zu den Top 5 Ligen in Europa.
Wäre Kuyt eine Verstärkung gewesen für den HSV? Mit Sicherheit. Hätte der Transfer Sinn gemacht? Meiner Meinung nach nicht, denn wir haben schon 8 Spieler mit Profiverträgen für maximal 4 Positionen (ST, HS, LM, RM). Das wären Son, Guerrero, Rudnevs, Berg, Jansen, Töre, Ilicevic und Beister. Des Weiteren haben wir in der II. noch Arslan & Lam. Das macht dann insgesamt 10 Spieler.
Das kreative Mittelfeld ist unsere Hauptaufgabe in diesem Transferfenster (bzw. seit van der Vaarts Abgang -__-), alles andere ist Luxus.
-------------------- PSN ID: EM-EAZY
|
Posted: 03.06.2012, 15:44 Uhr |
Beiträge: 3680 | Wohnort: Kiel | Verein: HSV | Registriert seit: 01.02.2006
| Info | Posting ID: 5664766 |
|
|
|  |
 |
Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Artjoms Rudnevs:
Wäre Kuyt eine Verstärkung gewesen für den HSV? Mit Sicherheit. Hätte der Transfer Sinn gemacht? Meiner Meinung nach nicht, denn wir haben schon 8 Spieler mit Profiverträgen für maximal 4 Positionen (ST, HS, LM, RM). Das wären Son, Guerrero, Rudnevs, Berg, Jansen, Töre, Ilicevic und Beister. Des Weiteren haben wir in der II. noch Arslan & Lam. Das macht dann insgesamt 10 Spieler.
Das kreative Mittelfeld ist unsere Hauptaufgabe in diesem Transferfenster (bzw. seit van der Vaarts Abgang -__-), alles andere ist Luxus.
Das ist eine legitime Argumentation, zumal du besser darüber weißt, wer denn nun bleibt, geht und kommt. Ich fand nur den Ausschlußgrund unpassend und zu pauschalisiert.
So wie du das nun erklärt hast, finde ich absolut in Ordnung und nachvollziehbar.
-------------------- “I find your lack of faith disturbing.”
|
Posted: 03.06.2012, 15:48 Uhr |
| Info | Posting ID: 5664775 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.