|
|  |
 |
Stingray
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von 's Chefle:
Götzes Verletzungsanfälligkeit? Das war doch nun die erste nennenswerte Verletzung seiner Karriere. Und Lewa wurde genau in 2 Spielen nach hinten gezogen, einmal war Kagawa verletzt, einmal wurde er geschont. Ansonsten wurde Götze durchgängig von Kuba vertreten. Als Backup zentral hat man nun obendrein Bittencourt, auch Leitner kam zuletzt eher in offensiverer Rolle zum Einsatz. Raffael kostet wohl mindestens 5 Mio Ablöse, soviel zahlt der BVB doch niemals für einen Ergänzungsspieler ohne große Perspektive.
Götze war in der Jugend durchaus häufiger verletzt (wurde im Rahmen dieser Verletzung jetzt auch einige male erwähnt) und Leitner wird man erstmal nicht auf richtig auf ZOM schicken wollen (ebenso wenig wie Gündogan).
Das mit Bittencourt ist richtig, daber mir ging es generell darum, dass es vernünftig ist, neben Reus noch einen weiteren holen zu wollen - und eben nicht zu sagen, dass Kagawa zu ersetzen für die Position erstmal alles sein sollte. Mir reicht Bittencourt da ja auch - aber wenn man in Dortmund in Raffael etwas sieht, dann soll man ihn holen. Das Scouting hat ein wenig Vertrauen jetzt ganz einfach mal verdient. Es hat ja auch seine Gründe, warum bswp. ein Favre sich immer extrem begeistert von Raffael gezeigt hat.
Ich glaube aber eigentlich nicht dran und bin ja eher gespannt, was Dortmund im Sturm noch verpflichten wird. Denn da muss ja eigentlich noch (mind.) einer kommen.
-------------------- Choo Choo.
|
Posted: 03.06.2012, 13:01 Uhr |
Beiträge: 27863 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000
| Info | Posting ID: 5664426 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.