|
Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Slapnuts:
Arsenal und die Spurs lass ich dir ja noch durchgehen, aber die Mär vom ach so sparsamen Manchester United kann ich nicht mehr hören. Bis zu den Transfers von Hulk und Hazard (die ja beide noch nicht offiziell bestätigt sind) waren sowohl ManU als auch Chelsea in der Rangliste der 50 teuersten Transfers jeweils 5 mal vertreten, Manchester City sogar nur 3 mal, und nun?
Selbiges gilt, wenn auch von dir eben nicht angesprochen für den ach so tollen FC Barcelona der ja seit Jahrzehnten nur aus Eigenbauspielern besteht. Villa, Mascherano, Fabregas, Sanchéz, Ibrahimovic, ja sogar der phantastische Chygrynskiy hat die Blaugrana 25 Mio gekostet, das war jetzt auch nur ein Auszug der Transferhistorie seit der Saison 2010 mit über 20 Mio €.
Im Endeffekt ist es nun mal das erklärte Ziel sich mit Vereinen wie ManU, Barca und Real zu messen und nicht mit Arsenal oder den Spurs (auch wenn das zugegebenermaßen dieses Jahr national in die Hose gegangen ist). Und DIESE Vereine nehmen sich was Transfersummen angeht wirklich so gut wie gar nichts.
Edit:
Ja, der Sturkopf wartet lieber bis Modric, der ja nicht erst seit gestern wechseln will, gar keine Lust mehr hat an der White Hart Lane zu kicken, auch ne Möglichkeit. Aber glücklicherweise ist Modric ja nicht der einzige den man sich für die Position holen könnte. Fellaini, Montolivo, Sahin, M'Vila... die Liste ist lang.
Okay mit Manchester U. stimme ich mti dir doch über ein, hab jetzt nur kurzfristig vorhin nachgedacht wer zuletzt übertriebene summen ausgegeben hat.
bzgl. Modric: Ja Levy ist ein Sturkopf der auch gerne übertriebene Summen verlangt aber ich fände es in der Tat doof wenn man den besten Spieler an einen direkten Konkurrenten abgeben würde. Dann doch lieber nach Madrid oder zu City wo man neben Geld auch noch deren Reservisten oder unzufriedene Kicker (Adebayor, Adam Johnson als bsp. ) rausholen kann.
Aber gerade weil Levy so stur ist glaub ich auch nicht das Van der Vaart zu Schalke geht, no way in hell...
Lampard und Ramires hinter Mata, Hazard und Hulk liest sich ja nicht schlecht, auch wenn Frank da nicht die beste Besetzung ist auf der Posi.
-------------------- Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
|
Posted: 01.06.2012, 14:59 Uhr |
Beiträge: 26200 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007
| Info | Posting ID: 5660447 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.