|
Copeland
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Bannard:
kagawa wiegt nicht mal 65 kg und rockt trotzdem die liga...
Allgemein hat wohl Hannover in lezter Zeit ein gutes Händchen für Transfers
Echt?
Die Tatsache, dass Zyro nach Hannover wechselt, zeigt aber, dass es sich nicht um den zweiten Kagawa handelt. Lt. BILD von heute, hat er bereits unterschrieben. Dazu sagt Felipe: "Ich will nach Hannover." Geht jetzt wohl um die Ablöse. Präsident Kind sagt, es werden höchstens vier Neue. Also Sakai, Zyro, Felipe und dann sollte man ja wohl langsam mal an einen Sechser denken, Andreasen kann man nicht wirklich ernst nehmen als Option.
-------------------- Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince
Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver
|
Posted: 01.06.2012, 08:24 Uhr |
Beiträge: 17375 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006
| Info | Posting ID: 5659856 |
|
|
|  |
 |
Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von STRIGGA:
Ich glaube eher, dass Hennings in den Augen vieler massiv überbewertet ist. Vielleicht würde er bei einem Verein in der unteren Hälfte der zweiten Liga etwas finden, aber er hat bisher bei keinem Verein langfristig überzeugen können, wie Deadman ja auch sagt,
Ich sag mal so, Hennings hat schon eine gewisse Klasse! Er hat einen fantastischen Schuss und ist darüber hinaus noch ein ziemlich guter Freistossschütze, allerdings kann er diese Klasse einfach zu selten abrufen. Deswegen hat es mit ihm bei St.Pauli nicht geklappt, dann wollte er sich beim VfL in einer tieferen Liga wieder in Form bringen, dass hat mal so überhaupt nicht geklappt und nun ist er anscheind auch für jeglichen 2.Ligisten uninteressant. Ich will nicht sagen, dass er nicht das Zeug zum 2.Ligaspieler hat, weil eigentlich hat er das sehr wohl, bloß er kann es nicht beständig abrufen und vor allem nicht über einen längeren Zeitraum!
|
Posted: 01.06.2012, 08:35 Uhr |
| Info | Posting ID: 5659868 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.